migration - programme auswählen / einzelne benutzerdaten

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich wollte gerade via migrationsassistent von meinem alten macbook auf das neue switchen. hier soll aber jedoch nicht alles drauf.
eigentlich bräcuhte ich nur mail und dessen einstellungen auf dem neuen.
alles andere installiere ich lieber getrennt einzeln neu da ich auch teilweise neue versionen der programme habe.

gibt es ausser dem migrationsassistenten eine andere möglichkeit "einfach" zu migrieren und dabei aber jedoch auszuwählen welche programme migriert werden sollen?

grüße,
bo
 
Nicht, dass ich wüsste... Du kannst markieren, was Du willst, das kommt dann aber alles...

Udo
 
genau das ist ja mein problem... ich will nicht alle 30gb software... nach dem studium benötige ich nur einige wenige weiterhin wirklich...
einzige möglichkeit die ich im kopf habe ist - postfächer archivieren und dann eben die importieren sowie signaturen und konten neu erstellen...
 
Eine Möglichkeit wäre, auf dem alten Rechner, die Programme, die Du nicht übertragen willst, vorübergehend außerhalb des "Programme" Ordners zu "parken"...

Udo
 
Zurück
Oben Unten