Migration Leopard nach Lion

robusto

robusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
45
Nachdem die Bestellung fürs neue MBPR raus ist habe ich vor meiner Frau mein aktuelles MBP zu "vererben". Sie hat momentan ein altes MB (Schwarz) OS 10.5.8 und auf meinem ist die aktuellste Version 10.7.4. Am elegantesten wäre es am alten Gerät ein TM-Backup zu machen und das einzuspielen. Befürchte aber, dass das nicht ganz so einfach ist. Falls doch wäre die Welt für mich in Ordnung.

Kann das jemand hier bestätigen bzw. mir eine Anleitung für die richtige Vorgehensweise geben.

Danke im voraus!
 
Schließ die beiden Books über Netzwerk zusammen und starte den Migrationsassistenten (aus deinem Account). Der holt sämtliche Daten deiner Frau rüber und gut is....
 
vielen dank, werd mich mal hinsetzen am sobald da neue teil da ist :D
 
Zurück
Oben Unten