Migration Leopard nach Lion

robusto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
677
Nachdem die Bestellung fürs neue MBPR raus ist habe ich vor meiner Frau mein aktuelles MBP zu "vererben". Sie hat momentan ein altes MB (Schwarz) OS 10.5.8 und auf meinem ist die aktuellste Version 10.7.4. Am elegantesten wäre es am alten Gerät ein TM-Backup zu machen und das einzuspielen. Befürchte aber, dass das nicht ganz so einfach ist. Falls doch wäre die Welt für mich in Ordnung.

Kann das jemand hier bestätigen bzw. mir eine Anleitung für die richtige Vorgehensweise geben.

Danke im voraus!
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Schließ die beiden Books über Netzwerk zusammen und starte den Migrationsassistenten (aus deinem Account). Der holt sämtliche Daten deiner Frau rüber und gut is....
 

robusto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
677
vielen dank, werd mich mal hinsetzen am sobald da neue teil da ist :D
 
Oben