Migration HDD auf SSD

M

macmusti110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
mein MAC Book hat eine neue Festplatte bekommen.
alte HDD 500GB neu 1TB SSD
Soweit alles ok

Aber ich möchte nun diese SSD wo es eine Partitionen gibt mit 500GB erweitern auf 1TB.
Möchte keine 2 Partitionen.
Wisst ihr wie ich das mache?
 
Klonen mit einer Software deiner Wahl.
 
das ist schon passiert ich möchte nun die Partitionen von 500GB auf 1TB expandieren
 
das ist schon passiert ich möchte nun die Partitionen von 500GB auf 1TB expandieren

dann muss du die SSD komplett neu löschen /formatieren und das entsprechende Partitionsschema für dein OSX beim formatieren/ löschen einstellen, dann hast du die gesamten 1T als eine Partition ;) danach kannst Du den Klon auf die SSD spielen, Apple empfiehlt nach neuer Hardware: PRAM-Reset und SMC
 
Zurück
Oben Unten