migration G3BW zu Mac Mini

  1. cw25

    cw25 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen neuen mac mini gekauft und versucht, ihm die Daten des alten G3 per FIREWIRE-Kabel aufzuspielen. Dabei habe ich die Tastatur an den mini angeschlossen und die Taste t gedrückt. Der mini produzierte ein seltsames Klacken!!! Was ist da passiert? Der Techniker meines Händlers wollte dazu nichts sagen. Ob eventuell ein Hardwareschaden am mini entstanden ist, ist jetzt die Frage? Da hab ich jetzt natürlich etwas Angst! Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesen Geschichten aus! Habe mittlerweile herausbekommen, daß der G3 BW gar keinen Targetmodus unterstützt.
     
    cw25, 27.08.2005
Die Seite wird geladen...