Migration (Festplatte wird nicht erkannt)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von snitch, 27.06.2005.

  1. snitch

    snitch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    hi, hab gerade meinen mac mini erhalten und wollte das OS 10.4.1 von meinem G4 jetz auf den mini packen, ich hab momentan 3 Festplatten im G4, eine davon ist die originale von Apple die anderen 2 sind später dazu gekauft. Auf einer dazugekauften 120 gig Platte befindet sich das System aber der mac mini migrationsasistent erkennt NUR die eine Platte die immer im G4 war ... aber nicht die Systemplatte. weiss sjemand Rat ? ich wäre wirklich sehr dankbar für baldige Hilfe
     
  2. snitch

    snitch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    problem gelöst, die zu spiegeldnde platte mus wohl am Master hängen und die Einheiten-Nummer: 0 haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Migration (Festplatte erkannt) Forum Datum
Benutzer auf anderen Mac migrieren - Festplatte unterschiedlich formatiert Mac OS 12.01.2016
Migration OSX 10.8 auf neue Festplatte Mac OS 01.01.2013
Keine Zugriffsrechte nach migration auf eine neue Festplatte Mac OS 08.11.2010
Filevault User-Migration von Festplatte Mac OS 30.09.2009
Time machine - neue Platte Mac OS 24.09.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.