Migration and DVD/CD Sharing Update 1.1 auch für MacBook 1.1?

Q

Quaoar

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
100
Gerade bekomme ich über die Softwareaktualisierung das Migration and DVD/CD Sharing Update 1.1 angezeigt. Folge ich dem Link zu weiteren Informationen, heißt es dort:
Products Affected
MacBook (13-inch, Aluminum, Late 2008), MacBook Pro (15-inch, Late 2008)
Ich habe aber ein MacBook 1.1 (Early 2006) ...
 
Ich hab es auch bekommen und hab ein Late 2007....
 
Hab’s bei meinem MBP 1.1 auch bekommen, und ließ sich problemlos installieren. Ob’s funktioniert? Keine Ahnung. :D

Cheers,
-Sascha
 
Ich habe befürchtet, dass da ein Fehler vorliegt und ich mir, wenn ich das lade, möglicherweise was zerschieße.
Na dann werd ich erst mal ein aktuelles Backup machen und das Teil installieren. Wird schon gut gehen.
 
Ich denke, das Update ist eher dazu gedacht, dass das Migrieren auf die neu vorgestellten Books problemlos klappt. Bei meinem iBook aus 2005 wurde es nämlich auch angezeigt...
 
Zurück
Oben Unten