Miglia TVmini wetterfest?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Preuki, 31.05.2006.

  1. Preuki

    Preuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Hallo zusammen,

    habe mir den Miglia TVmini Stick zugelegt um von der Arbeit mal bei der WM-reinschauen zu können (deutscher Fussballfan, gefangen in Paris. Und das bei der WM im eigenen Land). Da das Wetter in Frankreich momentan total bescheiden ist, bräuchte ich mal ein paar Erfahrungswerte:

    Ist die mitgelieferte Antenne einigermaßen wetterfest? Hat Sie bei Euch schon Regen usw. überlebt?

    Könnte mir denken, dass solche mitgelieferten Dinger qualitativ nicht die allerbesten sind, daher die Frage.

    MfG aus Baguette-Hauptstadt,
    Preuki
     
  2. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    217
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hä? Möchtest Du mit Notebook im Regen sitzen? Stell die Antenne doch einfach neben das Notebook, innen im Zimmer. Ist voll und ganz ausreichend. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen