Miglia TVmini DVB-T an Windows

Treiber liessen sich einwandfrei unter "normalem" Windows XP auf einem HP Laptop installieren. Super!!!

Jetzt muss ich nur noch ein "EyeTV" Äquivalent für Windows finden...

Danke tomcattk
 
OK, funktioniert mit ArcSoft Total Media. Die Treiber sind also universell für Windows XP - nix Bootcamp! :D

Danke und Nacht

EDIT:
Nachdem der ewige Suchlauf nach Sendern beendet ist ... es leuchtet zwar grün am Miglia (und hier habe ich auch Empfang mit dem Mac) - aber leider kommt stets die Nachricht "no channels found" ...

Also geht momentan doch nicht, war ich zu voreilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also unter bootcamp funktioniert es...
schade schade..
jetzt muss man sich nur fragen, warum es nciht funktioniert.
unter bootcamp hab ich die testversion von powercinema laufen.
 
Werde mir dann auch mal die Powercinema Version holen und testen.
 
Ok, update..

Mit Powercinema läuft es nun!! Nette Software im übrigen... :D

Also definitiv - mit dem Treiberpaket lüft der Miglia Mini unter "normalem" Windows XP - nicht nur unter Bootcamp. :)

Nun muss ich nur noch eine nutzbare Freeware finden.... Tips are welcome.

Gruss
 
super, dass es doch noch funktioniert :)
Was man so alles findet, wenn man beim Hersteller mal die seiten nochmal absurft ;)
 
danke für den hinweis und den link!

habs gerade mal spasseshalber ausprobiert.
auch bei mir null problemo auf meinem 24" imac mit windows vista ultimate mit den bootcamp-treibern von version 1.2 und den treibern von miglia für meinen tvmini.

geguckt wird mit dem hauseigenen windows media center
oder alternativ mit dem schicken powercinema

läuft beides dufte.

so langsam fang ich an mich an vista zu gewöhnen (weil hier echt alles reibungslos läuft) und kann ich mich kaum noch richtig entscheiden, was ich eigentlich primär lieber nutzen will.
vista macht jedenfalls auf meinem imac ne verdammt gute figur

ps:
bei der gelegenheit hab ich dadurch, dass ja die software auch nen neuen sendersuchlauf braucht, festgestellt, dass ich anscheinend jetzt auch "comedycentral" hier reinkriege.. hui.
muss ich nachher in osx auch nochmal nach suchen, in eyetv hab ichs nämlich nicht.
 
danke für den hinweis und den link!

habs gerade mal spasseshalber ausprobiert.
auch bei mir null problemo auf meinem 24" imac mit windows vista ultimate mit den bootcamp-treibern von version 1.2 und den treibern von miglia für meinen tvmini.

geguckt wird mit dem hauseigenen windows media center
oder alternativ mit dem schicken powercinema

läuft beides dufte.

so langsam fang ich an mich an vista zu gewöhnen (weil hier echt alles reibungslos läuft) und kann ich mich kaum noch richtig entscheiden, was ich eigentlich primär lieber nutzen will.
vista macht jedenfalls auf meinem imac ne verdammt gute figur

ps:
bei der gelegenheit hab ich dadurch, dass ja die software auch nen neuen sendersuchlauf braucht, festgestellt, dass ich anscheinend jetzt auch "comedycentral" hier reinkriege.. hui.
muss ich nachher in osx auch nochmal nach suchen, in eyetv hab ichs nämlich nicht.
zu Teil 1: Ja, Vista ist schon ganz nett anzusehen. Auch wenn ich manchmal noch ewig suche, um etwas zu finden...
zu ComedyCentral: *NEID!* ich krieg das hier komischer Weise nicht mal über DVB-C rein... :(
 
habe gerade gesehen, dass der sender "terranova" dafür weichen musste.
sprich: auf dem sender(platz) von terranova sendet jetzt dieses comedycentral

jedenfalls bei mir hier mit dvb-t
 
Zurück
Oben Unten