Miglia TVMini auf PB 12" im Vollbildmodus?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von NetNic, 04.06.2006.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    16
    Kann ich auf meinem PB 12" mit 1,5 Ghz und 1,25 GB RAM mit Hilfe des "Miglia TVMini USB 2.0" das Fernsehprogramm im Vollbildmodus genießen oder muss ich da eher mit Rucklern rechnen?

    Weiß das jemand zufällig?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    Geht sogar auf meinem 1,33er PB mit gleichem Ram ;), kein Problem
     
  3. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    16
    Ah ok, danke für die Infos!

    Wollte mir zur WM den Miglia TVMini USB-Stick holen, damit ich wenigstends auf der Arbeit ein bisschen WM im Hintergrund laufen lassen kann. ;)
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    Funktioniert wunderbar ich habe die Miglia auch an einem 12" PB m. 1,5GHz. Vollbild geht sogar ohne Ruckler am 20" Cinema Display@1680x1050
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen