Miglia TVMax-TV Box unter Bootcamp

Jooohn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
977
Ich will nicht nur, wenn ich gerade mit Mac arbeite oder surfe Fernseh sehen, bzw. aufnehmen. Sondern auch unter Bootcamp mit Windows (XP), wie stelle ich das an? Welche Software lässt sich dafür verwenden?

brauche Hilfe, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe. Anscheinend stellt Miglia ja ausschließlich für Mac her, nur will ich nicht, nur um beim Arbeiten/Surfen/Spielen unter Windows Fernseh zu schaun extra ne neue externe Windows TV Karte kaufen. Gibt es da nicht eine Möglichkeit das Software Technisch auf die Reihe zu kriegen?

Lg, Robert
 

harald456

Neues Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
13
Tvmax

hallo robert
seit einem tag habe ich das tvmax, meine frage wie machs du das mit dem
ein und ausschalten . der große knopf an der rechten seite hat keine funktion.
danke für deine antwort
 
Oben