Miglia tv mini USB Stick - auch für Windows brauchbar ?

fuppel

fuppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute !


Das Multimedia Forum scheint mir nicht so stark frequentiert als dieses hier, deshalb hier nochmal der Thread.

Ich möchte das Angebot aus dem Apple Store wahrnehmen und den Miglia Stick für 99 € kaufen. Mich würde interessieren, ob ich (oder besser gesagt mein Freund) auf einem Windows Notebook oder PC ans laufen bekomme.

Irgendwie kann ich dazu keine brauchbaren Info's finden. Könnt Ihr mir helfen ?

Schöne Grüße, fuppel.
 
Ich denke schon, da er baugleich mit dem Yakumo Quickstick und dem dnt ***Stick ist. Die jeweilige Software findest du mitsamt Treibern auf den Homepages, denke ich. :)
 
Holodan schrieb:
Ich denke schon, da er baugleich mit dem Yakumo Quickstick und dem dnt ***Stick ist. Die jeweilige Software findest du mitsamt Treibern auf den Homepages, denke ich. :)


Kann mir auch vorstellen, dass es geht. Benutze den Stick von Freecom und der wird auch nur mit Microsofttreibern ausgeliefert.
 
ha, vielen Dank !
ich wußte nicht das der baugleich mit dem Yakumo ist

Danke für die schnelle Antwort !
 
Zurück
Oben Unten