Benutzerdefinierte Suche

Miglia TV Mini + Sat Receiver?!

  1. Didikong

    Didikong Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Hey Leute!

    Leider ist der DVB-T Empfang bei mir nich ausreichend sodass ich keine programme direkt empfang!
    Jetzt 2 Fragen:

    1. Wir haben ne Sat Schüssel - kann ich die miglia einfach in die Wandbuche stecken und wird dann die Antenne angesteuert oder die Sat Schüssel?
    Weil so kriege ich immernoch kein Bild! Denke aber wenn der TV mini die Hausantenne verwenden würde dürfte ich doch DVB-T empfangen?!!

    2. Kann ich den Tv mini eingang an meinen Sat Receiver anstöpseln sodass er das Signal vom Sat receiver empfängt und ich dann nur am Sat receiver umschalten muss? Ist aber leider kein digitaler und DVB-T ist ja normal digital oder?!

    Will eigentlich nur TV schauen habe aber leider kein DVB-T empfang weil mein Fenster denke ich zur falschen Seite vom Haus rausgeht ;(

    Danke
    Didi:cool:
     
    Didikong, 06.03.2007
  2. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Der TV-Mini hat doch meines Wissens keine analogen Eingänge, oder? D.h. Du bekommst dein SAT-Signal da auch nicht drauf.

    Allerdings solltest Du damit an der Hausantenne DVB-T empfangen (zumindest, wenn die richtig eingestellt ist).
     
    LaForce, 07.03.2007
  3. Didikong

    Didikong Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    der tv mini hat nur so nen antenen anschluss...wollte denn entweder direkt in die dose die in der wand steckt steckn...oder aber in den receiver in den tv out!!

    aber die hausantenne ist doch gar nicht mehr an die wandsteckdose angeschlossen wenn man ne sat schüssel hat oder?!
     
    Didikong, 07.03.2007
Die Seite wird geladen...