Miglia Tv-mini + eyetv 2 macht Zicken

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo allerseits!

Ich benutzte, wie erwähnt, den TV-mini in Kombi mit Eyetv 2.2.1.

Seit neuestem erkennt mein Rechner nicht mehr den Stick (ergo Eyetv wird nicht automatisch gestartet...). Bisherige Lösung: das Programm neu aufsetzen, Code eingeben, Sendersuchlauf. Dann wird der Stick wieder erkannt...
bis ich das iBook "schlafen legen". Dach dem Aufwachen wieder die selbe Leier...

Hat irgendjemand eine Idee? :hum:
Danke im Vorfeld, der Theo
 
sorry, ist 2.2.1 das neueste Update? (ich weiss es nicht genau)

elgato bittet darum, dass miglia mini user wieder downgraden sollen auf 2.1

schau mal auf deren Homepage: http://faq.elgato.com/index.php/faq/more/373/

ich wollte mir auch erst den neuesten build runterladen, aber davor wird jetzt gewarnt, du warst wahrscheinlich schneller als die Polizei erlaubt ;)
 
Hallo zurück!
Mit 2.1 habe ich leider das gleiche Problem...
(2.2.1 schein recht neu zu sein, 2.2 gibts aber schon etwas länger...)
Gruß vom Theo
 
dann bin ich mit meinem doch sehr beschränkten Latein am Ende, ich habe das Problem (glücklicherweise) nicht, kann Dir deshalb (Leider) nicht helfen. Willst du denn unbedingt den automatischen Start. Schalte die Funktion doch mal in den Einstellungen aus, und versuche was passiert, wenn du eyeTV manuell startest, nachdem das Book aus dem Ruhezustand aufgewacht ist.

Scheint zunächst angenehmer zu sein, als ständig neu zu installieren.

RvH
 
Guter Tip-
Aaaber wo kann ich diese Funktion abstellen- Find ich nämlich nich...:(
Der Theo
 
EyeTV, Einstellungen, Allgemein, und dann das Häkchen bei EyeTV bei Anschluss des Geräts starten weg machen :)
 
Danke für den Tip, leider wars auch nicht die Lösung. Ich bin im Moment der Lösung vielleicht in sofern ein Stück näher, da es reicht die Library-Einträge zu löschen und "nur" das Anmeldeprozedere nochmal durch zu führen...
Hat sonstwer eine Idee?

Danke, der Theo
 
Zurück
Oben Unten