Miglia MiniTV nur unter MAC OS X?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von robin, 18.02.2006.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    ist es tatsächlich so, dass der Miglia MiniTV UVBT USB-Stick nur unter OS X funktioniert? Ich würde den nämlich auch gerne unter XP zum Laufen bekommen - habe aber noch keine passende Software / Treiber gefunden.

    Gruß
    Robin
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    SChau einfach bei Yakumo nach der Software für den Yakumo Quickstick, das sollte helfen......

    ....denkt der Smurf, dessen Yakumo sich mit Miglia Mini meldet....
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ich probier es aus, danke für den Hinweis!
     
  4. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ...All right, dass hat geklappt! =) Danke! Jetzt fehlt mir nur noch die passende Software um TV zu schauen (Ja! ich weis, macuser.de ist kein xp Forum, vielleicht hat ja trotztdem jemand eine gute Idee ...)

    Gruß
    Robin
     
  5. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Soweit ich weiss, haben die baugleichen Sticks (Quickstick, Eurostick...) unter Windows auch alle die gleiche Software.
    Hier ist ein Direktlink zur Software vom DNT Eurostick.
    Weiss jetzt nicht, ob die jeder benutzen darf oder nur, wenn man im Besitz eines der Sticks ist.
    Zudem weiss ich nicht, ob das wirklich die Viewer-Software ist, oder nur ein Treiberpaket, denke aber, dass es die Software ist (ca. 5MB).
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Nebenbei gibt es bei dnt noch ein Firmware-Update, das den Empfang verbessert. Ich "vermute", dass es nicht Bestandteil der downloadbaren Software ist (sein könnte)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen