Miglia MiniTV nur unter MAC OS X?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ist es tatsächlich so, dass der Miglia MiniTV UVBT USB-Stick nur unter OS X funktioniert? Ich würde den nämlich auch gerne unter XP zum Laufen bekommen - habe aber noch keine passende Software / Treiber gefunden.

Gruß
Robin
 
SChau einfach bei Yakumo nach der Software für den Yakumo Quickstick, das sollte helfen......

....denkt der Smurf, dessen Yakumo sich mit Miglia Mini meldet....
 
Ich probier es aus, danke für den Hinweis!
 
...All right, dass hat geklappt! =) Danke! Jetzt fehlt mir nur noch die passende Software um TV zu schauen (Ja! ich weis, macuser.de ist kein xp Forum, vielleicht hat ja trotztdem jemand eine gute Idee ...)

Gruß
Robin
 
Soweit ich weiss, haben die baugleichen Sticks (Quickstick, Eurostick...) unter Windows auch alle die gleiche Software.
Hier ist ein Direktlink zur Software vom DNT Eurostick.
Weiss jetzt nicht, ob die jeder benutzen darf oder nur, wenn man im Besitz eines der Sticks ist.
Zudem weiss ich nicht, ob das wirklich die Viewer-Software ist, oder nur ein Treiberpaket, denke aber, dass es die Software ist (ca. 5MB).
 
ricky2000 schrieb:
Hier ist ein Direktlink zur Software vom DNT Eurostick.

Zudem weiss ich nicht, ob das wirklich die Viewer-Software ist, oder nur ein Treiberpaket, denke aber, dass es die Software ist (ca. 5MB).
Nebenbei gibt es bei dnt noch ein Firmware-Update, das den Empfang verbessert. Ich "vermute", dass es nicht Bestandteil der downloadbaren Software ist (sein könnte)
 
Zurück
Oben Unten