Miglia EyeTV Mini --> Software

GuyIncognito

GuyIncognito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo mieinander !

Hab über eBay das Miglia EyeTV Mini Set ersteigert, allerdings hat der Verkäufer vergessen die Software mitzuschicken.
Hab ihn zwar darauf hin gewiesen, allerdings dauert es jetzt wohl auch noch etwas bis die cd ankommt.

Desshalb wollt ich wissen ob ich trotzdem schon irgendwie fensehn kann und weche Software ich dauz benötige (möglichst freeware) !

Vielen Dank im Vorraus.
 
War wenigstens die Seriennummer im Karton? Dann kannst du eyetv auch so von Elgato herunterladen und die SN eingeben (das Update auf 2.3 sollte funktionieren).
 
Hmm hab leider nur die Seriennummer des USB-Sticks...ich befürchte, das ist nicht das gesuchte. Trotzdem Danke :)

Andere Vorschläge ?
 
mit versiontracker.com hab ich folgendes gefunden:

hab aber keinerlei praktische erfahrung damit.
benutze eyetv mit meinem miglia tvmini
 
kann die versiontracker site nicht aufrufen, falls es sich aber um iTele handelt, musst du daran denken, die Software komplett wieder zu löschen, bevor du eyeTV installierst, da die beiden sich nicht mögen. eyeTV rulez!
 
jap. der link verweist auf iTele
 
Zurück
Oben Unten