MightyMouse: Seid Ihr zufrieden gegenüber eurer vorherigen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sheep, 01.09.2005.

Bist du mit der MightyMouse im Vergleich zu deiner vorherigen zufrieden?

  1. Sehr zufrieden - vorher Apple Mouse

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Zufrieden - vorher Apple Mouse

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nicht zufrieden - vorher Apple Mouse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sehr zufrieden - vorher Mehrtastenmaus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Zufrieden - vorher Mehrtastenmaus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nicht zufrieden - vorher Mehrtastenmaus

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. sheep

    sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Nachdem sich ja offenbar schon eine ganze Menge Leute die neue Maus aus dem Hause Apple zugelegt haben, wäre es doch an der Zeit, eine kleine Umfrage zu starten (ich hoffe, ich habe keine bestehende übersehen):

    Seid Ihr zufrieden mit der MightyMouse?

    Das alleine wäre allerdings irgendwie (wieder mal) wenig aussagekräftig und ich will auch nicht einfach einen der üblichen Flamewars anzetteln - deshalb würde es mich besonders interessieren, was für eine Maus Ihr VORHER hattet. Damit das mit der Umfrage selber nicht zu kompliziert wird, erlaube ich mir, die Unterscheidung nur zwischen Eintasten- und Mehrtasten-Maus zu machen. Selbstverständlich wäre es aber gut, wenn man jeweils dazu schreibe würde, welches Modell es genau war.

    Vielleicht lassen sich so ja gewisse Tendenzen feststellen, ob z.B. die Ex-Eintasten-Maus-Besitzer zufriedener sind mit der MM, als die Kollegen, die vorher schon mit einer Mehrtasten-Maus gearbeitet haben oder so ähnlich.

    Also los :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen