MightyMouse Bluetooth ruckelt...

Also:

Hab ne Funk-Tastatur von logitech, weggestellt, nichts verändert.
Hab ne TCM SChreibtischlampe, rausgezogen, nichts verändert.
Hab nen Handy, schon weggelegt, nichts neues.
Hab ne Externe Festplatte, ausgestellt.

Dann bleibt nur noch mein 20" CinemaDisplay übrig, dass kanns ja net sein.

Trotzdem Danke für den Hinweis...
 
dehose schrieb:
Die normale BT Maus geht mit BT 1.0, die MM BT verlangt aber explizit BT 2.0. Dein Rechner sollte aber BT 2.0 haben, hab gerade mal geguckt. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Wie kommt du denn zu dieser Aussage? In den TechSpecs auf der Apple-Site steht nichts von BT2.0 als Hardwarevorraussetzung. Oder habe ich da was überlesen?

Kaum vorstellbar, das Apple eine Maus baut, für die alle Macuser die BT2.0 haben als pot Käufer ausfallen würden und gleichzeitig die bisherige BT-Maus aus dem Programm genommen wird.

Kann das mal bitte jemand verifizieren? Interessiert mich brennend, da mein PB 12" nur BT 1.1 hat und ich bestellen wollte.


Cheers, MagicM
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, nochmal ich,den hier geht's ja um mein Problem :)

Nachdem ich jetzt wirklich SÄMTLICHE Metallgegenstände, Adapter, Netzwerke,etc. abgestellt bzw. rausgetragen habe, bleibt wie erwähnt nur mein 20 " CD.

Hab aber jetzt festgestellt, das ich dieses Ruckeln nur habe, wenn ich das PB zuklappe.

Lass ich den Deckel offen, egal ob jetzt der Bildschirm an ist oder nicht, dann geht die Maus ohne Probleme.
Bei Klappe zu gehts wieder schlecht.

Also entweder wird dann das Signal zu schwach, oder es ist doch noch irgendwas in der Nähe was die Signalstärke stark abschwächt.

Tja, werd jetzt halt mal Apple anrufen und fragen was man machen kann, lass mir sonst mal ne neue Maus zusenden und in ein paar Tagen ist nen Kumpel von mir mit seinem PB wieder da, dann werd ich das bei ihm versuchen...So ein Mist...
 
Meine MacMice ruckelt auch

Habe mir eine MacMice BT gekauft. Naja, sie ruckelt auch, macht machmal Doppelklicks, springt irgendwohin...... Und manchmal geht sie ganz normal.
Werde mir morgen eine Kabelmaus kaufen. Sonst wird mein Notensatz und PP nie fertig. Hatte vorher ein Bundle von Logitech mit USB-adapter mit ähnlichen Phänomen, die mir auch Apple nciht erklären kann. Naja und die neue KabelTastatur von Apple funktioniert super. Also wieder Kabel her!
 
Komisch?!

Also bei uns ist das echt strange mit Deckel auf funtzt alles super. der Witz ist das wir das selbe Problem mit einer Logitech Funkmaus haben. Was ist den da los, hat Apple die Schnittstellen so gebaut, dass die bei geschlossenem Deckel nur auf halber Leistung laufen, oder was? Das is' ja wohl echt beschissen. Oder weiss jemand wie's geht?

Liebe Grüsse und danke für die bisherigen Tipps

Timo & Peter
 
Zurück
Oben Unten