Mighty Mouse!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von weixi123, 14.11.2006.

  1. weixi123

    weixi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Hallo!!!
    Ich habe seit ein paar Tagen ein MacBook Pro und die Mighty Mouse!!!
    Leider musste ich wegen der Schule Boot Camp installieren da ich über Parallels nicht ins Netzwerk zugreifen konnte!!! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mouse bei Windows über Booth Camp zum laufen zu bringen?????
     
  2. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    die mighty mouse läuft unter windoofs mit dem standard-maustreiber!?
     
  3. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Ich kann nur für die Mighty Mouse Wireless sprechen, die funktioniert prima unter Bootcamp.

    Gruss,
    Thomas.
     
  4. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Auch meine Mighty Mouse funktioniert wunderbar unter BootCamp. Ahja mit Kabel...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen