Mighty Mouse

M

maulwurf1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi ich weiß es gibt genug Beiträge zur Mighty Mouse nur hab ich eins noch nicht erfahren, denn ich möchte dass die ZeigerBewegung schneller wird, ich hab unter Systemeinstellungen schon das höchst mögliche angegeben, jedoch bin ich schnellers gewöhnt und finde so, dass sie mir zu langsam ist.
 
MouseZoom. Guckschd Du hier:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12205
 
Vielen Dank, jedoch habe ich jetzt festgestellt das damit nur der Zeiger mehr beschleunigt wird, also sprich bei lansamen Bewegungen habe ich immer noch ein große Distanz mit der Maus zurück zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir nur sidetracker empfehler einfach genial
 
Kannst du mir ein Link zu dem sidetracker geben, ich hoffe das ist nit so wie bei MouseZoom.
 
jedoch wenn man sidtrack installiert kann man die Funktionen wie mit zwei Finger auf dem Touchpad scrollen nicht mehr benutzen und auch die anderen, also kommt das schon einmal nicht für mich in Frage weil ich auch ab und zu ohne MM arbeite. Hat vielleicht sonst noch jemande eine Idee wie ich die Sensibilität erhöhen kann?
 
Zurück
Oben Unten