Mighty Mouse

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich habe mir vor ca 10 Monaten die Apple Mighty Mouse gekauft. Vor ca 2 Monaten fing der Scrollball an auszusetzen. Dann war er seit ca einen Monat ganz funktionsunfähig. Am Anfang hat ab und zu das leise klicken ausgesetz und dann ging das Scrollen auch nicht mehr. Ich habe sie mal gereinigt, wie auf der Apple Hp beschrieben. Jetz kann ich nur noch horizontal scrollen, aber nicht mehr vertikal und das auch nicht immer.

Gruß Ltb
 
Ja und was sollen wir da jetzt machen?
Benutz die Suchfunktion und versuch sie mit den Tipps zu reinigen oder besorg dir eine neue.
 
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Hab mir dann in unserem Institut die Druckluftpistole geschnappt und mal ordentlich reingehalten. Geht seitdem wieder wunderbar...

Vielleicht hast Du so etwas ähnliches auch greifbar?

Grüße, Christian
 
Hast Du die Frage vergessen? :D
 
Halt ich wollte wissen ob das euch auch schon mal passiert ist? Und wie ihr es gerichtet habt.

P.S.: wie soll ich die öffnen?
 
Irgendwo hab ich was von feuchtem Klopapier gelesen. Nutze doch einfach die Suchfunktion.
 
96 Threadsdir sich nur mit der Mighty Mouse beschäftigen und zahlreiche davon in denen es um Probleme mir ihr geht und wie sie behoben werden können!
 
iUser-am-iBook schrieb:
dir sich nur mit der Mighty Mouse beschäftigen und zahlreiche davon in denen es um Probleme mir ihr geht und wie sie behoben werden können!


Antwort steht, bitte verwendet die Suchfunktion! :)

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten