mighty mouse

Der O

Der O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

läuft die mighty mouse eigentlich auch unter panter oder flitzt der süße Trackball nur beim Tiger?

Da Oli möchts gern wissen
 
wenn man apple glaubt funktioniert sie bei panther halt wie ne normale scrollmaus mit zwei tasten, für die extrafunktionen braucht man tiger
 
… na da bin ich ja mal gespannt.

Werd mir einfach mal das Powerbook von meiner Süßen "leihen" und damit einen Test an alter Arbeitsstätte machen – die haben mich jetzt nämlich G5-mäßig überholt: neue Maschine, Tiger und die süße Maus.

Dank Euch

Guts Nächtle

Der O
 
bei mir liefs nicht , habe wieder meine alte logitech drangehängt, zudem ist die weisse "klitoris maus" ist einfach zu lächerlich was ergonomie betrifft....
 
… ups, der Verlgleich hinkt aber ein wenig, oder habe ich da in Bio nicht richtig uffgebasst?

Schatz komm mal her!!! Ich muss was an Dir checken.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Dich kann man auch nicht mal kurz aus den Augen lassen…
 
da schliess ich mich ohne weiteres an =)
 
Ich finde die MM klasse.Läuft unter Tiger ohne Props.
Wer kann mir den sagen wo es Desktopbilder von der MM gibt?
 
Ich find die MM auch toll! Gerad das Scroll-bällchen ist nur genial! Könnte zwar bisschen größer sein, aber geht auch so gut. Meine MM geb ich nicht mehr her!
 
Naja, bei einigen Usern, zum Beispiel mir ;(, macht sie, also genauer ihr Scrollball, ganz schön Ärger. Sie verweigert auch nach einer Reinigung mit Alkohol das Scrollen nach Unten.
Ich werde sie jetzt einschicken.
 
Ja das Problem hatte ich auch schon 2 mal. Einmal richtig schütteln und Ball runterdrücken und dabei nach unten Scrollen hat bis jetzt Abhilfe geschafft. Ich hoffe, das bleibt so.
 
Ich wünsches es Dir. Bei mir hat nichts geholfen.
 
Mein Beileid! Und ich dachte noch bis vor ein paar Wochen alle Apple-Produkte wären sehr hochwertig. Bin erst im November geswitcht, und bin ein bisschen enttäuscht! Bei einer Maus in dieser Preisregion erst recht! Jede Maus von Logitech für 5€ hält länger! :(
 
Naja, ich für meinen Teil würde das mit der schlechter Apple-Qualität nicht verallgemeinern.
Wir haben hier vier Macs, iMac G3 233 Mhz / 8.5, iMac G3 500 Mhz / 10.3.9, iMac G5 Rev. A / 10.3.9 und meinen Mac Mini / 10.4.4 und Schwierigkeiten habe eigentlich nur ich mit meiner Mighty Mouse und meiner schlechten WLAN-Verbindung, die wohl von den 4 Wänden zwischen dem Mac Mini und dem Router herrührt. ;)
Die Bluetooth-Probleme am iMac G5, die es mal gab, sind mittlerweile futsch.
 
Der O schrieb:
...läuft die mighty mouse eigentlich auch unter panter oder flitzt der süße Trackball nur beim Tiger?...
Klar läuft sie, Oli. Allerdings nur unter Panther und nicht unter panter.
Hat sogar 5 (fünf) Funktionen:
1. Trackball auf/ab, rechts/links (Text,Bildbearbeitung)
2. linke Taste
3. rechte Taste (Kontext)
4. Mittel-Taste (entspricht "Maustaste 3" - auf den Trackball drücken):Exposé (z.B."alle Fenster") - muss'te unter 'Systemeinstellungen -> Exposé' einrichten
5. Seitliche Tasten: Exposé (entspr. "Maustaste 4") - z.B. "Schreibtisch"

Du siehst, auch der Panther hat die MM zum Fressen gern!

Gruss,
Daca
 
Zurück
Oben Unten