Benutzerdefinierte Suche

Mighty Mouse Zurück-Taste beim Surfen

  1. Sweetheart

    Sweetheart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

    Und zwar würde ich gerne mit der Mighty Mouse unter Safari eine der Tasten als Zurück/Back-Taste belegen. Hab es versucht, allerdings nirgends eine Möglichkeit gefunden, dies zu bewerkstelligen. Möchte damit vermeiden, jedesmal mit der Maus auf die Zurück-Taste in Safari selbst zurückgreifen zu müssen.

    Geht das?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    Sweetheart, 29.11.2005
  2. Sweetheart

    Sweetheart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen? Wie handhabt Ihr das denn?
     
    Sweetheart, 29.11.2005
  3. orq

    orqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    beweg mal den trackball nach links...
     
  4. Sweetheart

    Sweetheart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn das bedeuten? Mit der Mighty Mouse den Trackball nach links bewegen? Toller Tip. Wie soll das denn gehen? Erklär mir bitte, wie Du das mit der Mighty Mouse anstellst.

    Vielleicht hat jemand einen logischeren Lösungsvorschlag.
     
    Sweetheart, 29.11.2005
  5. gurubez

    gurubezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    @Sweetheart
    lade dir SteerMouse runter und installiere es.
    Dann kannst du jede Taste so belegen wie du es gerne hättest.
    Hab ich bei meiner auch so gemacht...
    Hacken??
    Ja!
    Den Treiber kannst du 30 Tage lang testen dann muss du es kaufen!
    Ich habs gemacht und es hat sich gelohnt!
    Viel Erfolg!
     
    gurubez, 29.11.2005
  6. arona.at

    arona.atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    also ich hab die einstellung für zurück nicht gefunden ...

    außerdem lässt sich der treiber net ordentlich deinstallieren, es fehlt der unisntall button, welcher aber laut readme vorhanden sein sollte ...

    ps: der treiber is schrott, trotzdem neu installation der mighty treiber hab ich keine chance, die tasten zu ändern und das nur, weil die zu dumm für den uninstall button sind -.-
     
    arona.at, 29.11.2005
  7. gurubez

    gurubezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    stell doch auf den mittleren Button cmd+Ö ein...dann läuft es!;)

    Deinstallieren=spotlight suche nach Begriff + löschen= fertig
     
    gurubez, 29.11.2005
  8. arona.at

    arona.atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    habs noch mal installiert, bei shiira funkt das net, hab jezt einfach delete genommen, dann kann ich auch zurück ...

    wie meinst das mit spotlight? wenn ich steermouse eingebe, zeigt er mir das prog an und was muss ich jetzt machen?
     
    arona.at, 29.11.2005
  9. Sweetheart

    Sweetheart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Steer Mouse geht es irgendwie auch nicht. Hab schon alles ausprobiert, es gibt zwar ne Tastaturkombination, die man aber bei dem tollen Programm jedoch nicht eingeben kann.

    Wenn ja, wie?
     
    Sweetheart, 29.11.2005
  10. Sweetheart

    Sweetheart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bei Steer Mouse meinst Du jetzt? Wenn ich dort unter Input Shortcut Key "cmd+Ö" oder "delete" einstelle (auf mittlerer Taste) ändert sich bei mir gar nix.

    Das kann doch nicht so schwer sein. Weiß keiner Rat? Ich will doch nur im Safari-Browser per Mausklick jeweils eine Seite zurück ohne jedesmal im Programm selbst die Funktion anklicken zu müssen...please.
     
    Sweetheart, 29.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse Zurück
  1. MacTube

    Mighty Mouse hakt

    MacTube, 10.01.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
    trixi1979
    10.01.2015
  2. schnatti81
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
    blue apple
    23.06.2010
  3. juergi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
    Girgl42
    06.06.2008
  4. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    951
    juhemac
    27.03.2008
  5. MiStErJaC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
    hennesj
    24.02.2008