I
igorbraun
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.04.2005
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit meiner Mighty Mouse. Sind die gleichen, die auch hier schon des öffteren angesprochen wurden. Habe auch immer wieder versucht, die Maus irgendwie zu reinigen, was auch klappte, jetzt jedoch nicht mehr wirklich den gewünschten Erfolg bringt. Deshalb habe ich mir nun überlegt, meine MM zurück an Apple zu schicken. Die Maus habe ich zusammen mit meinem IMac G5 im November letzten Jahres bei Data Quest in der Schweiz gekauft. Nun bin ich jedoch nicht mehr in der Schweiz, sondern wieder in Deutschland wohnhaft. Nun zu meinen Fragen. Wohin und wie (da ja ohne Verpackung im IMac Karton) kann ich die Mighty Mouse schicken. Soweit ich weiss, gilt die einjährige Garantie weltweit, oder war das nur der Apple Care Protection Plan. Bin für Hilfe sehr dankbar.
habe schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit meiner Mighty Mouse. Sind die gleichen, die auch hier schon des öffteren angesprochen wurden. Habe auch immer wieder versucht, die Maus irgendwie zu reinigen, was auch klappte, jetzt jedoch nicht mehr wirklich den gewünschten Erfolg bringt. Deshalb habe ich mir nun überlegt, meine MM zurück an Apple zu schicken. Die Maus habe ich zusammen mit meinem IMac G5 im November letzten Jahres bei Data Quest in der Schweiz gekauft. Nun bin ich jedoch nicht mehr in der Schweiz, sondern wieder in Deutschland wohnhaft. Nun zu meinen Fragen. Wohin und wie (da ja ohne Verpackung im IMac Karton) kann ich die Mighty Mouse schicken. Soweit ich weiss, gilt die einjährige Garantie weltweit, oder war das nur der Apple Care Protection Plan. Bin für Hilfe sehr dankbar.