Mighty Mouse zurück an Apple

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit meiner Mighty Mouse. Sind die gleichen, die auch hier schon des öffteren angesprochen wurden. Habe auch immer wieder versucht, die Maus irgendwie zu reinigen, was auch klappte, jetzt jedoch nicht mehr wirklich den gewünschten Erfolg bringt. Deshalb habe ich mir nun überlegt, meine MM zurück an Apple zu schicken. Die Maus habe ich zusammen mit meinem IMac G5 im November letzten Jahres bei Data Quest in der Schweiz gekauft. Nun bin ich jedoch nicht mehr in der Schweiz, sondern wieder in Deutschland wohnhaft. Nun zu meinen Fragen. Wohin und wie (da ja ohne Verpackung im IMac Karton) kann ich die Mighty Mouse schicken. Soweit ich weiss, gilt die einjährige Garantie weltweit, oder war das nur der Apple Care Protection Plan. Bin für Hilfe sehr dankbar.
 
Hast du dich schon mit dem Händler in Verbindung gesetzt? :kopfkratz
 
Entweder du rufst Apple direkt an und fragst nach oder du gehts einfach in den nächsten Apple Store. Die Garantie in den ersten 12 Monaten gilt weltweit.
 
@autolycus
Meinst du mit Apple Store nur die richtigen oder macht das Gravis usw. auch? Habe leider keinen Apple Store in der Nähe.
 
Ja, du kannst eigentlich zu jedem Apple Service Partner gehen (wie z.B. Gravis). Ich hab damals meinen Mac Mini im Online Store gekauft und das defekte Laufwerk auf Garantie bei Compustore reparieren lassen. War kein Problem
 
Das ist ja super, ich hoffe, Gravis macht das auch, denn da muss ich nicht so weit.
Danke soweit
 
Sorry die dumme Frage aber was für Probleme sind es genau? Ich kenne nur das Problem, dass der rechte Druck manchmal den linken auslöst wenn man wie bei einer Zweitastenmaus drückt.
 
Ne, die Probleme bestehen eigentlich darin, dass das Scrollrad nicht mehr richtig funktioniert, was sicher daran liegt, dass es verdreckt oder ähnliches ist. Ich habe es auch schon des öffteren mal gesäubert, was jetzt aber leider auch nichts mehr bringt.
 
Meine Probleme sind eher anderer Art. Das Mauskabel ist kurz und beim iBook der USB Anschluss auf der linken Seite. Das ist für einen Rechtshänder ein wenig unschön.
 
Zurück
Oben Unten