Mighty Mouse zu unpräzise

E

expredator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe die MM in der Bluetooth Variante. Sie war mir zu langsam und habe Mousezoom installiert, jetzt gefällt es mir von der Geschwindigkeit her. Aber sie ist so unpräzise... Habe deswegen mal probehalber Steermouse installiert, und es hat nix gebracht.

1) Wie kann ich die MM präziser machen?

2) Wie kann ich Steermouse deinstallieren? Dieses "Help Menu", wo ich es angeblich deinstallieren kann, finde ich nicht? Wo ist denn das genau?
 
Steermouse starten -> Menüleiste "Help" -> "Uninstall..." ;)
 
Da ist nichts ?! Kannst du vielleicht ein Bild hochladen?
 
Wo ist denn genau die Menüleiste?
 
Ok ich habs...
 
Hi,

kurze Frage:
wie kann ich denn Mousezoom deinstallieren ?

Grüße
 
Die von dir kopierte MouseZoom.prefpane sollte sich per Spotlight auffinden lassen. Kurz : Spotlight an, mousezoom rein, allet entfernen. :D
 
nee, leider findet mir spotlight gar nicht wenn ich mousezoom , oder mouse zoom eingebe.
Konnte nun in den Systemeinstellungen mit rechtsklick auf das Icon das Icon aus den Systemeinstellungen entfernen. Aber ist das Programm nu auch wirklich von meinem Rechner unten ? :p

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte so sein, ja. ;)
 
...bin da noch total windows geschädigt :p... nach nem neustart spürt sich das schon auch wieder ganz anders an..

Danke & Grüße
 
Zurück
Oben Unten