Mighty Mouse zu unpräzise

expredator

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
20
Hi,

habe die MM in der Bluetooth Variante. Sie war mir zu langsam und habe Mousezoom installiert, jetzt gefällt es mir von der Geschwindigkeit her. Aber sie ist so unpräzise... Habe deswegen mal probehalber Steermouse installiert, und es hat nix gebracht.

1) Wie kann ich die MM präziser machen?

2) Wie kann ich Steermouse deinstallieren? Dieses "Help Menu", wo ich es angeblich deinstallieren kann, finde ich nicht? Wo ist denn das genau?
 

detto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
3.183
Steermouse starten -> Menüleiste "Help" -> "Uninstall..." ;)
 

expredator

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
20
Da ist nichts ?! Kannst du vielleicht ein Bild hochladen?
 

doopey

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
110
Hi,

kurze Frage:
wie kann ich denn Mousezoom deinstallieren ?

Grüße
 

detto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
3.183
Die von dir kopierte MouseZoom.prefpane sollte sich per Spotlight auffinden lassen. Kurz : Spotlight an, mousezoom rein, allet entfernen. :D
 

doopey

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
110
nee, leider findet mir spotlight gar nicht wenn ich mousezoom , oder mouse zoom eingebe.
Konnte nun in den Systemeinstellungen mit rechtsklick auf das Icon das Icon aus den Systemeinstellungen entfernen. Aber ist das Programm nu auch wirklich von meinem Rechner unten ? :p

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

doopey

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
110
...bin da noch total windows geschädigt :p... nach nem neustart spürt sich das schon auch wieder ganz anders an..

Danke & Grüße
 
Oben