Mighty Mouse zeigt Mäusegesicht

Der Mac-Hiwi

Der Mac-Hiwi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Na, hat das auch schon jemand entdeckt? Bei mir macht das auch meine normale Maus, wenn man sie schräg nach vorne hält. Kein wirkliches Easter-Egg, glaub ich. :eek:
 
Der Mac-Hiwi schrieb:
Na, hat das auch schon jemand entdeckt? Bei mir macht das auch meine normale Maus, wenn man sie schräg nach vorne hält. Kein wirkliches Easter-Egg, glaub ich. :eek:

Vor ein paar Tagen sind mir 2 Augen aufgefallen wie ich meine Apple Pro Mouse aufgehoben habe, die macht nämlich auch so eine Art Gesicht.
Ich habs aber nicht weiter beachtet ...

Das Gesicht finde ich genial!
 
will ein foto sehen!!! :D
 
Sehr cool, aber das Apple Logo wär cooler...
 
Weiyi schrieb:
will ein foto sehen!!! :D

Da ist doch eins ;-)

mightymouse_light.jpg
 
meine Pro Maus (weiß) macht es auch :D
 
Na ja...
Nettes Späßchen. :cool: ;)
 
...stimmt ...mehr aber auch nicht
 
Zurück
Oben Unten