Mighty Mouse Wireless zum Zweiten!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Dj Graham, 27.04.2008.

  1. Dj Graham

    Dj Graham Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Hallo Community.
    Ich hab heute auch ne Mighty Mouse Wireless geschenkt gekriegt :)dance:), aber ich hab ein paar Probleme damit.

    Ich hab mir zwar schon alle möglichen threats durchgelesen, aber ich hab trotzdem noch nicht wirklich eine Lösung für das Problem mit dem Rechtsklick! Irgendwo hab ich gelesen, wenn der Rechtsklick nicht geht, muss ich die Maus ausschalten und wie einschalten. Es geht dann auch, aber nur für etwa 20 Minuten. Eine endgültige Lösung dafür gibt es nicht, oder?

    Das zweite ist die Cursor-Geschwindigkeit. Selbst wenn ich den Regler nach ganz rechts schiebe, finde ich die Maus noch etwas langsamer, als wenn ich das bei Windows mache. Ich hab zwar schon Steer Mouse runtergeladen, aber das Programm mag ich nicht.

    Vllt habt ihr ja noch ein paar Tips für mich ;)!

    MfG
    Dj
     
  2. kagutsuchi

    kagutsuchi Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    zum rechtsklick:
    den zeigefinger hebst du brav an, wenn du einen rechtsklick ausführst?
     
  3. flippidu

    flippidu Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Probier mal Mousezoom.
     
  4. Habakuk

    Habakuk Mitglied

    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2007
    Womit sonst soll man die "Zurück"-Funktion (Browser, Finder...) auf den Scrollball (klicken) legen? Ohne diese Bequemlichkeit bin ich aufgeschmissen. ;-)
     
  5. Dj Graham

    Dj Graham Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Na klar! :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.