Mighty Mouse Wireless zu erwarten?

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    ist eine kabellose (Bluetooth) Mighty Mouse in absebarer Zeit zu erwarten? Was meint ihr? Ich habe nämlich zurzeit die Wireless Mouse, bin aber sehr an der Mighty Mouse interessiert, wegen Rechtsklick und Scrollen. Allerdings möchte ich das kabellose nicht mehr missen!
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Ja, durchaus. War mal vor einem Monat im Gravis Store in München und der (tatsächlich) nette Verkäufer meinte, dass wohl bald die Mighty Mouse Bluetooth kommen müsste. Wollte mir nämlich eine BT-Mouse kaufen. Aber die Eintastenmouse von Apple ist ja schon sehr spartanisch... :D
    Somit warte ich und warte und warte und warte. Man sprach auch davon, dass sie vielleicht zusammen mit den MacBooks auf den Markt kommen sollte. Wohl nix gewesen...
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    *spekulier* *vermut*
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    ...wenn man gerade sonst nix zu tun hat... ;)
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Hättest du die Suchfunktion wüsstest du das es dazu bereits einen ellenlangen Thread gibt und es unnötig ist einen weiteren zu eröffnen. :rolleyes:
     
  6. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Genau die selbe Frage hab ich mir heute auch gestellt :)
    Ich hoffe sehr auf die BT Mighty Mouse, hab zzt die "alte" wireless Mouse und deren einzige Taste ist nicht so der Hit. Ich lege auf die Seitentasten nicht so viel Wert, aber eine Scrollfunktion wär schon schön ;)
     
  7. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Immer diese Belehrungen!!! Dein Fred ist vom November letzten Jahres, wohl kaum noch aktuell. Abgesehen davon geht's da meistens um die BT-Eintastenmouse. Aber mich geht's ja nix an, habe den Fred ja auch nicht eröffnet... :cool:
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Man kann aber doch da weiterposten und muss keinen neuen Thread eröffnen. Letztendlich läuft es doch dann darauf hinaus, das dieser Thread dichtgemacht wird und auf den bestehenden verwiesen wird, also kann man doch den Mods diese Arbeit ersparen und direkt in den bestehenden Thread posten. ;)
     
  9. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, habe eig auch gehofft, dass sie die Maus mit dem MacBook bringen.
    Aber genauso wie wahrscheinlich du, sehe ich das auch: Die BT Mouse ist zwar vom Design her einzigartig, auch dass sie nur eine Taste hat, ist vom Design super, aber wirklich sehr spartanisch... Denn ich kann mir ehrlich gesagt diesen Luxus gar nicht ausmalen, vor meinem iBook zu sitzen und zu scrollen, oder sogar im Finder die rechte Maustaste ohne Tastatur benutzen zu können :D

    Sorry, ich geb zu, ich hab die Suchfunktion nicht benutzt... ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen...

    Richtig! Und die rechte Maustaste wär natürlich auch ein Schmaus! Stimmt, da gibt es ja noch die Seitentasten! Kann man damit blättern, ja oder?
     
  10. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Aber selbstverständlich! Gebe ich auch zu. Hier geht's aber um aktuelle Hardware und ein Thread vom letzten November ist da wohl kaum mehr aktuell.
    Nix für Ungut!
     
Die Seite wird geladen...