Mighty Mouse wireless mit Schweißhänden?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von droffen, 02.08.2006.

  1. droffen

    droffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Ich habe immer wieder gelesen, das die Scroll-Kugel der Mighty Maus sehr anfällig für Schmutz sein soll. Ich habe einen sehr starken Handschweiß und schon die normale Eintasten-Applemaus muß ich jede Woche einmal von dem anhaftenden Schmutz, den mein Schwieß verursacht, befreien. Was können aktuelle Benutzer (mit oder ohne starken Handschweiß), auch von kabelgebundenen Mighty-Mäusen, berichten.

    Droffen
     
  2. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Die Mighty Mouse mit Kabel ist doch recht anfällig für Dreck, auch wenn man sich regelmäßig die Pfoten wäscht…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen