mighty mouse wireless - erster eindruck

Ja jetzt habe ich es ausprobiert, und ein wenig ruckelt die...aber ich muss sagen das ich solche Bewegungen nie machen werde deshalb störts mich nicht.
Wahrscheinlich weil meine Handbewegungen auch nicht gleichmäßig sind...

Wenn ich mit PS arbeite merke ich ebenfalls nix davon deshalb ist alles bestens
 
@Scorp64:

Jo, bei mir genau das gleiche nur sogar noch viel schlimmer.
Aber da du ja ein MAcbook benutzt, kann es ja dann eigentlich nicht an meinem 12" G4 (1,5GHz) Powermac liegen.

Ich werd die Maus mal an einem anderen Rechner ausprobieren,
wenn nicht weird die getauscht.
 
the_postman schrieb:
Muss ich bei der neuen Version auch den Finger von der rechten Maustaste nehmen, wenn ich sie mehrmals hintereinander druecken will?
Hm...
Ich weiß nicht, ob wir dasselbe meinen, aber bei meiner kabelgebundenen Version funktioniert das ganz problemlos:
Beide Finger drauflassen, und mehrfach klicke = mehrere Linksklicks hintereinander.
Linken Finger hoch, Rechten Finger auf der Maus belassen, mehrfach klicken = mehrere Rechtsklicks hintereinander.
So soll es doch sein...
 
Markus! schrieb:
Oh Mann. Ich will ja nicht meckern, aber da wartet man zig Monate auf eine Wireless Version der Mighty Mouse. Zwischenzeitlich habe ich mich an der Uni so sehr an die Benutzung der Mighty Mäuse dort gewöhnt, dass ich mir vorletzte Woche selbst eine für zuhause zulege und prompt bringt Apple die Wireless Version raus :( Vielleicht sollte ich mal einen iPod Nano kaufen, damit Apple endlich mal die spekulierten neuen auf den Markt bringt.

Was soll Apple denn tun? Die Produkte vorher ankündigen? Dann ärgerst du sich halt an diesem Zeitpunkt. Denk mal nach Alter! :D
 
cjell schrieb:
Was soll Apple denn tun? Die Produkte vorher ankündigen? Dann ärgerst du sich halt an diesem Zeitpunkt. Denk mal nach Alter! :D
Ach komm mir doch jetzt nicht mit so nem blöden Spruch. Das ist mir doch klar. Es ist halt nur schon ein blöder Zufall, dass Apple die Welt wirklich sehr lange auf die drahtlose Version warten lässt und ein paar Tage, nachdem ich das warten aufgebe bringen sie die endlich raus. Wenn es jetzt 2 oder 3 Monate später gewesen wäre, okay. Aber ein paar Tage, nachdem ich nach langer Wartezeit doch die kabelgebundene genommen habe…?
 
Markus! schrieb:
Es ist halt nur schon ein blöder Zufall, dass Apple die Welt wirklich sehr lange auf die drahtlose Version warten lässt und ein paar Tage, nachdem ich das warten aufgebe bringen sie die endlich raus.

Mei du armes Hascherl.
 
cava schrieb:
Mei du armes Hascherl.
Naja, manche haben scheinbar bei der Hitze echte Verständnis-Schwierigkeiten :rolleyes:
 
14 tage rückgabe garantie???
 
lelo schrieb:
14 tage rückgabe garantie???
Im Laden gekauft. Also leider nicht. Ist aber auch nicht so schlimm. Mir ging es um den Zufall. Ich werde die neue einfach mal bei Apple bestellen (da kann ich die dann bei nichtgefallen zurückschicken) und verkaufe evtl. die kabelgebundene mit etwas Verlust bei Ebay. Ist ja noch neuwertig und ein bischen Verlust tut nicht weh. So pingelig bin ich nicht mit dem Geld.
 
Hallo! Würde gerne mal eine Frage bezüglich der M.M. einwerfen: Ein Bekannter von mir ist WIN-Nutzer, davon will er auch nicht ab...:rolleyes:
Allerdings hat er gefallen an der Mighty Mouse gefunden.
Kann er diese auch an einer WIN-Dose nutzen (BT) oder ist sie MAC-only?
 
Kann vielleicht mal jemand ein Bild von dem Laserlicht machen?

Evtl. mit direkter Sicht drauf und einmal indirekt auf einer Oberfläche. :)


weltenbummler schrieb:
Hallo! Würde gerne mal eine Frage bezüglich der M.M. einwerfen: Ein Bekannter von mir ist WIN-Nutzer, davon will er auch nicht ab...:rolleyes: Allerdings hat er gefallen an der Mighty Mouse gefunden. Kann er diese auch an einer WIN-Dose nutzen (BT) oder ist sie MAC-only?

Laut der Apple Homepage geht sie nicht unter Windows. Kann aber auch sein das einfach kein Bluetoothempfänger beiliegt und die meisten PC so keine Möglichkeit haben mit der Maus zu kommunizieren. ;)
 
GloWi schrieb:
Kann vielleicht mal jemand ein Bild von dem Laserlicht machen?

Evtl. mit direkter Sicht drauf und einmal indirekt auf einer Oberfläche. :)

Das sieht man nicht ;)
 
Kann aber auch sein das einfach kein Bluetoothempfänger beiliegt und die meisten PC so keine Möglichkeit haben mit der Maus zu kommunizieren.
Es ist ein ACER-Notebook mit integrierten Bluetooth. Er ist zwar ein Windows-User, aber er ist nicht blöd.
 
weltenbummler schrieb:
Es ist ein ACER-Notebook mit integrierten Bluetooth. Er ist zwar ein Windows-User, aber er ist nicht blöd.

Bei mir gehts nicht. Da die Maus einen authorisierungcode verlangt (unter Windows) und den konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden.
 
AgentMax schrieb:
Bei mir gehts nicht. Da die Maus einen authorisierungcode verlangt (unter Windows) und den konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden.
Tja, schade! Wäre sein erster Schritt in Richtung "ordentlicher Rechner" gewesen...:cool:
Trotzdem Danke für die Antwort!
 
..das die BT MM nicht an Windoof funzt find ich richtig goil! :D
 
gurubez schrieb:
..das die BT MM nicht an Windoof funzt find ich richtig goil! :D

Bis jemand den richtigen Code herausgefunden hat ;)
 
gurubez schrieb:
..das die BT MM nicht an Windoof funzt find ich richtig goil! :D
Ich denke, viele hätten sie ganz gerne. Aber da sie ja nicht funktioniert, "taugt sie eh nichts"...:rolleyes:
 
...genau wie Windoof...taugt eben nix ;)
 
Da hasste Recht! ^^
Obwohl ichs eigetlich schade finde. Immerhin würdern sie doch so mehr verkaufen.

mfg Scorp
 
Zurück
Oben Unten