Mighty Mouse Wireless Batterie

Davie

Davie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass die Batterieanzeige der BT MM Wireless ;) irgendwie nicht ganz korrekt funktioniert?

Ich könnte schwören, dass sie gestern noch komplett voll war und heute "Batterie ist fast leer" mit 2 Balken nur noch voll. Davor hab ich immer nur alle Balken voll gesehen?

Ist das schon jemand aufgefallen?
Ich war ja schon sehr sehr positiv überrascht davon, dass die Maus wohl über 3 Monate ohne überhaupt Batterie zu verlieren funktionierte...

Dem war wohl nicht so, und Apple kann dementsprechend keine Wunder vollbringen...Nicht mal Apple :hum:

Grüße
DAVIE
 
Dem war wohl nicht so, und Apple kann dementsprechend keine Wunder vollbringen...
ich würde schon generell an wunder glauben, wenn apple es schaffen würde überhaupt eine vernünftige maus zu bauen.
 
hm, bin recht zufrieden mir der maus, immer noch.

jedenfalls wundert es mich, dass bei mir immer noch alle balken voll sind. aber mir wird es dann wohl bald wie dir gehen. ;) was solls ...
 
Chrizitelli schrieb:
hm, bin recht zufrieden mir der maus, immer noch.

jedenfalls wundert es mich, dass bei mir immer noch alle balken voll sind. aber mir wird es dann wohl bald wie dir gehen. ;) was solls ...

Hehe, sollte auch gar nicht negativ gemeint sein...
Die MM ist immernoch die beste Maus die ich bis jetzt in der Hand gehabt hab. Und grad der Scrollball ist der Hammer... wobei ich den wohl bald mal saubermachen muss. Das wird die nächste Herausforderung :)

Jetzt wart ich erstmal ab bis die Maus gar nicht mehr geht... und stoppe die Zeit :D

Update 15:05: Das wars... Maus ist leer :( Na toll. Jetzt muss ich Batterien kaufen gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten