Mighty Mouse Wireless? AB WANN???

M

MACBasti

Hi, kann mir jemand sagen wann die Mighty Mouse Wireless rauskommt?
 
0800 2000 136
 
irgendwann
 
Nächste Woche Dienstag, um Viertel nach 12 (12:15 Uhr).
 
Obligatorischer "dummer Kommentar": Sorry - Glaskugel noch zur Politur ;)

Vermute aber in wenigen Wochen, wenn der Apple Store schon davon am Telefon redet (fragt mich jetzt bitte nicht in welchen Thread das hier war).
 
Die Kommentare passen zur Frage ;)
 
was ist denn das für nen forum, wo sich alle ankacken. Könnt ihr nicht normal schreiben?
 
Hatte normal gefragt, kam nur stuss zurück! Danke für die antworten *CLOSED* KEINE WEITERE FRAGEN ZU DEM THEMA MEINERSEITS
 
MACBasti schrieb:
Hi, kann mir jemand sagen wann die Mighty Mouse Wireless rauskommt?
meine glaskugel ist in der spezialreinigung, da sie bei der macworld 06 nicht richtig funktioniert hat.
von da her kann ich dir noch nicht sagen...
 
MACBasti schrieb:
Hatte normal gefragt, kam nur stuss zurück

Das Thema wurde schon oft genug durchgekaut.Statt normal zu fragen hättest Du mal lieber normal die Suchfunktion benutzt.

Was denkst Du wieviele Leute hier sitzen die die Release-Termine kennen?

Ps. Deine Umschalttaste klemmt.
 
MACBasti schrieb:
Ganz große Komentare!!!!! Ganz ehrlich,
Und jetzt mal ganz ehrlich: Woher soll das hier jemand wissen?

Entweder hat Apple es angekündigt (nein) oder es gibt ausreichend verlässliche Informationen dazu aus dem Netz (nein).
Im November oder so hat jemand hier geschrieben, dass ein Mitarbeiter ihm gesagt habe, eine MM wireless käme in Kürze. Nun ja, wo ist sie?

Apple macht immer ein unheimliches Gewese mit der Geheimnistuerei - funktioniert ja auch sehr gut mit Tonnen kostenloser PR. Und weil das seit Jahren Geschäftsprinzip Apples ist, kommen lässige/"pampige" Kommentare.
 
Okay pass auf MacBasti,

Hier rennen ne Menge schlauer Leute rum wie du siehst. Du hast jetzt viel gelesen aber alles was du wissen musst ist: "Apple kündigt nie etwas an". Alles läuft auf Spekulationen und Gerüchte aus. Ein Produkt kommt raus oder nicht.

Deshalb kann dir hier keiner eine vernünftige Antwort geben, denn wenn man Apple kennt, weis man das. Und wenn man es nicht weis, kennt man Apple nicht und authentifiziert sich automatisch als jemand der "nicht" den ganzen Tag im Forum hockt und sich über jeden ***** aufregt.

Grüße

iData
 
Zurück
Oben Unten