Mighty Mouse & Windows XP

  1. Roland_01

    Roland_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle MacUser, ich bin ein absoluter forenneulig und würde gerne wissen wie ihr es geschaft habt die appel mighty mouse unter xp zum laufen zu bekommen. wenn ich auf meinem mbp unter xp dem das bluetooth-symbol anklicke und sagte es soll nach neuen geräten suchen, findet er die mouse nicht. was mache ich falsch??? die gleichen probleme habe ich mit dem wlan. mein wlan sagt mit unter xp "keine drathlosen netztwerke gefunden". beide sachen funkzionieren tadellos unter mac os x. über hilfe würde ich mich sehr freuen. mir ist bewusst das diese fragen hier bestimmt schon einigemale gestellt wurden, nur leider habe ich trotz suche keine für mich passenden antworten gefunden.
     
    Roland_01, 23.03.2007
    #1
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Komisch die Maus hat er bei mir ohne Probleme erkannt. Das einzige Problem was es bei mir noch gibt mit der Tastatur und der Maus ist das ich beide beim Start von XP kurz aus und einschalten muss das er sie nimmt.

    Das lag noch an den BootCamp Treibern ob das schon verbessert wurde weiss ich nicht? Gehen tun sie beide.

    WLan findet er auch ohne Probleme bei mir. Aktiviert ist sie ja, sonst würde es unter OSX auch nicht gehen.

    Probiere es halt mal manuell unter XP dein WLAN hinzuzufügen.
     
    Elportato, 23.03.2007
    #2
  3. Roland_01

    Roland_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo Elporato, danke für deinen tip. ich habe versucht unter winxp manuell das wlan hinzuzufühgen. bekomme aber ständig nur die meldung das ich nachsehen soll ob mein wlan adapter auch eingeschaltet ist. gibt es denn eine schalter wie bei anderen laptops? ich dachte eigentlich das es reicht wenn ich das wlanmodul unter mac os im system einschalte. wenn ich im osx modus starte findet er auch ohne probleme das wlan.
     
    Roland_01, 23.03.2007
    #3
  4. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Das erscheint mir auch etwas komisch, denn wenn sie unter OS X an ist, muss sie unter Win auch an sein!

    Dürft ich mal fragen, welche Wlan Geräte du benutzt?

    Installiert hast du aber alles?
     
    Elportato, 23.03.2007
    #4
  5. Roland_01

    Roland_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe im mbp den atheros ar5008 wireless network adapter und als router habe ich das speedport w700v
     
    Roland_01, 23.03.2007
    #5
  6. 3000

    3000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    mal eine ganz andere frage:
    hast du noch irgendwelche treiber unter XP installiert?
     
    3000, 23.03.2007
    #6
  7. Roland_01

    Roland_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur die treiber installiert die die mac cd bei boot camp erstellt
     
    Roland_01, 23.03.2007
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse Windows
  1. bjoern.83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    551
    KaiAmMac
    18.08.2009
  2. Kibitz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    845
    Kibitz
    16.06.2009
  3. kennyy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    kennyy
    07.03.2009
  4. fialkowski
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.938
    ApfelJan
    05.05.2009
  5. tloetzsch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    601
    Roland_01
    22.04.2007