Mighty Mouse will nicht mehr

Diskutiere das Thema Mighty Mouse will nicht mehr im Forum Mac Zubehör

  1. prinzpee

    prinzpee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2007
    hi leute!

    ich komme heute von meinem ersten arbeitstag heim will mich gemütlich an mein macbook setzten und was sehe ich? meine maus geht nicht mehr.

    hab schon akkus gewechselt und neustart gemacht. auch schon neue geräte hinzufügen geht nicht.

    könnt ihr mir helfen?

    mfg dani
     
  2. prinzpee

    prinzpee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2007
    kann mir denn wirklich keiner helfen?

    also der bluetooth assistent findet sie nur kurz wenn ich den klick an der maus drücke. und wenn die erfolgreich verbunden wurde, dann trennt sie sich sofort wieder. was ist da los?

    ich hab die maus noch keine 3 wochen in betrieb!
     
  3. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    hast du ne möglichkeit an einen anderen pc zu testen?
     
  4. prinzpee

    prinzpee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2007
    ne hat keiner bluetooth
     
  5. prinzpee

    prinzpee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2007
    na gut also weiß anscheinend niemand so richtig bescheid und könnte mir helfen!?!

    dann werde ich morgen mal beim apple supprot anrufen. vll können die mir helfen! ist die nummer die richtige: 01805009433
     
  6. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ja, die Nummer ist richtig! Ist dein Mac noch innerhalb der 90 Tage Telefonsupport oder hast du einen ACPP? Ansonsten wird dir das Telefonat nicht besonders viel nutzen, da Apple dich sonst mit 4x.00€ zur Kasse bittet...


    Hast du die Maus auch schon mal aus und wieder an geschaltet? Also unten die Klappe hin und her geschoben. Das hatte bei mir schon mal abhilfe gebracht.
     
  7. prinzpee

    prinzpee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2007
    ich habe meinen mac am 20.7 bei gravis gekauft.

    ja ich schieb hier schon seit 2 tagen fleißig hin und her ^^

    ich hatte die maus auch immer über nacht ausgemacht aber das dürfte ihr doch nicht schaden?!?

    was muss ich bei dem support angeben, dass die wissen dass mein mac noch keine 90 tage alt ist?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...