Mighty Mouse verbindet sich nicht unter Boot Camp und Win7/64

rhuba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, die Installation von Boot Camp hat funktioniert. Leider verbindet sich die Mighty Mouse Wireless nicht. Unter Bluetooth Geräten wird sie erkannt, wenn ich verbinden wähle dreht sich die Sanduhr .. heute ja ein Kreis .. ohne Ende. Keine Fehlermeldung oder Meldung.
Einen neuen Treiber konnte ich bisher im Netz nicht finden.

Habt Ihr eine Idee.

Danke im Voraus
 
kabel keyboard & mouse anschliessen und damit im gerätemanager (allein die bezeichnung ist schon ...) die bt mouse und das bt keyboard auswählen; kann mehrere versuche bedeuten ..
 
Hallo shk, Danke für die Info, leider ist aber im Gerätemanager die Mighty Mouse nicht vorhanden. Ich kann weder unter Mäuse noch unter Bluetooth Funkgeräte etwas finden und somit auch nicht auswählen.

Bitte noch um zusätzliche Details ev. verstehe ich Dich falsch.

Danke
 
dann mußt du das bt fenster in win öffnen und nach der mouse suchen, sicher mehrxls.

p.s. schon applesoftwareupdate in win gemacht ?
 
Warum nicht gleich so :eek:).
Vielen Dank, update auf Boot Camp 3.1 und schon wird die Maus erkannt. Da muss erste einmal einer darauf kommen, dass Boot Camp keine Update Funktion hat.

Nochmals Danke.
 
bitte gerne !
 
Zurück
Oben Unten