Mighty Mouse ungenau

  1. Squib

    Squib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass die Mighty Mouse nicht unbedingt die genaueste ist? Wenn ich sie mit dem integrierten Trackpad vergleiche bin ich manchmal echt enttäuscht. Liegt das an der Maus, oder irgendwie an den Treibern von OS X? Ich hatte ne Zeitlang auch eine optical Maus von Microsoft dran hängen. Da war es das selbe Problem.
    Woran liegt?

    Gruß,
    Squib
     
    Squib, 03.10.2005
  2. LetsMac

    LetsMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ein mouspad benutzen, oder auch mal ohne, ich zum beispiel hab einen super schrebtisch, da geht die maus richtig ab, ansonsten mal an einen anderen usb port gehängt, treiber richtig installiert?
     
    LetsMac, 03.10.2005
  3. Junior-c

    Junior-c

    Ich verwende ein Compad Speedpad als Mauspad für meine MX500 von Logitech. Superschnell und ich finde auch recht präzise. Auf der Holztischplatte macht sie dagegen nur wenig Spaß.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 03.10.2005
  4. Squib

    Squib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Mauspad benutze ich... Meine MS Maus funktioniert auf der Dose damit optimal. Den Treiber für die Mighty hab ich installiert...
     
    Squib, 03.10.2005
  5. gurubez

    gurubezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    @Squib

    Ich hab dir doch gesagt das die BT Maus nicht nur besser zu deinem PB passt sondern auch besser funzt :D

    Nö aber jetzt Spaß bei Seite, probier doch mal den SteerMouse Treiber aus!
    kannst es ja mal nen Weilchen kostenlos testen.
    Ich find der hat ganze Arbeit geleistet.
    Allerdings bin ich nun endgültig auf die Wireless Maus zurückgekehrt...
    ....bis es die MM als BT geben wird...

    ...to be continued

    CU
     
    gurubez, 04.10.2005
  6. Squib

    Squib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Brint der Treiber auch was bei der BT-Maus???
     
    Squib, 09.10.2005
  7. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Der Treiber hat keine Auswirkungen auf die mangelnde Genauigkeit der Mighty Mouse. Leider bleibt die MM auch mit diesem Treiber ungenau und neigt zu kleineren Sprüngen. Warum das so sein muss ist mir ein Rätsel, am PC funktioniert sie wie alle anderen Apple Mäuse sehr viel besser.
     
    Itekei, 09.10.2005
  8. gurubez

    gurubezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Hi Squib!

    Nein leider nicht...ich wüsste auch nicht wie..bei einer Taste...*??*
     
    gurubez, 09.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse ungenau
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    536
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.099
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    blue apple
    03.07.2012
  4. schranzboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
    schranzboy
    04.06.2011
  5. alexd0001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350