mighty mouse und mittlere Taste

N

nowamused

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
4
Hallo,

trotz der verschiedenen Meinungen habe ich mir die Mighty Mouse gekauft und habe sie heute geliefert bekommen. Entgegen vieler Meinunge muß ich sagen, daß ich keine Probleme mit rechter/linker Maustaste habe.

Negativ aufgefallen sind mir jedoch folgender Punkt:

die grauen Tasten lassen sich nicht so konfigurieren, um sie beim Surfen für vor und zurück nutzen kann. Und den Ausdruck "sensor" im Zusammenhang mit diesen Tasten finde ich übertrieben, weil es doch einigen Kraftaufwand bedarf, um die Tasten zu betätigen. Ich gehe davon aus, sie zukünftig eher nicht zu nutzen ;-)

bei meiner alten Maus konnte ich die mittlere Taste, bzw. das Scrollrad drücken, um einen Link im neuen Tab (im Hintergrund) zu öffnen. Diese Funktion fehlt nun. Wenn ich die mittlere Taste drücke, öffnet sich exposé. Weiß jemand, ob ich die mittlere taste mit der mir vertrauten Funktion nutzen kann?
 
Systemeinstellungen - Tastatur und Maus - Maus - für den Scrollball "Taste 3" einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nowamused
vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten