Mighty Mouse überempfindlich geworden

H

habö_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Nach dem letzten Software-Update sind die Seitentasten meiner Mighty Mouse überempfindlich geworden. Ich finde die Expose-Funktion hilfreich, aber nicht bei der kleinsten Berührung.
Weiß jemand, ob man die Empfindlichkeit der Seitentasten irgendwo einstellen kann?
 
Nö die Empfindlichkeit kannst du nicht einstellen aber
du könntest mal bei versiontracker.com nach dem Treiber namens SteerMouse suchen...das würde dir wahrscheinlich auch helfen ;)
 
Das ist ein normaler mechanischer Verschleiß, der für die MM typisch ist. Muss man sich dran anpassen oder umtauschen/Maustyp wechseln.
 
kauf dir mal so was in der Quali. wie die Logitech MX 1000 -

macht hier schon seit es sie gibt und 0 Probs.
 
Danke für die Antworten!

Es ist auch gut zu wissen, dass man nichts daran tun kann. Das erspart Stunden des Rumprobierens!
 
Ja - die Apple Mighty Mouse wird erst mit BT gut sein.
- das warte ich noch ab. :cool:
 
Zurück
Oben Unten