Mighty Mouse überarbeitet??

dir vom McShark apple store haben mir das gesagt.
 
Na denn ist es ja amtlich! Cool
Ich habs doch gleich gemerkt das mein Mäuschen nun besser läuft...:D
 
Kann schon sein dass die überarbeitet ist. Allerdings eher mit Verschlechterungen! Hab mir so eine am 1.3. gekauft. Seit 4 Tagen ist der Scrollball "kaputt". D. h. scollen nach unten geht nicht mehr. Außerdem sind die seitlichen Tasten nicht komplett fest am Gehäuse. D. h. die rechte Seitentaste ist beweglich. Wenn auch nicht wirklich viel, aber die Tasten sitzen nicht fest. Ich werde die Mause morgen wieder zum Service bringen von dem ich heut erst mein Powerbook abgeholt hab.
 
Apple scheint generell gerade heimlich seine Produkte zu verbessern:
 
wird auch zeit. habe bereits die zweite mighty mouse austauschen lassen.
echt schwachsinn, dass man die maus nicht aufmachen und reinigen kann. naja, solange es garantie gibt …
 
Kauft euch eine richtige Maus ohne Kugel, da muss auch nichts gereinigt werden:


Meine Mighty Maus liegt seit langem in der Schublade.
 
was will ich mit so einem monster? Krämpfe bekommen?
 
bömpfmactobi schrieb:
was will ich mit so einem monster? Krämpfe bekommen?
Nix Krämpfe, die bekomme ich nur von diesem Stück Seife. Viel zu flach.
Aber putz und tausch du mal schön weiter. :D
 
Tja, that's the difference ;)
Dafür brauch ich auch keine Konsole, um meine Maus zu tunen ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Dafür brauch ich auch keine Konsole, um meine Maus zu tunen ;)
Das war angesagt bei der v270. Die geht wieder zurück. Bei der MX310 gibts einen Logitech-Treiber. Bestes Mouse-Feeling. :)
 
rotfl et gibt Leude die sich mit Logitech zufrieden geben: lasse doch!! rotfl
 
gurubez schrieb:
rotfl et gibt Leude die sich mit Logitech zufrieden geben: lasse doch!! rotfl
rotfl et gibt Leude die sich 5 Mighty Mäuse kaufen bis sie endlich eine haben die ordentlich funktioniert!! rotfl

MfG, juniorclub (Logitech Nutzer). :p
 
und et gibt Leude, die noch eine alte Applee-Maasuuus habn. Da muss ma net so genau auf die Taste zieln, wie bei der neun. :D
 
nur so aus neugier... hat sich das mit dem linksklick/rechtsklick inzwischen gelegt? (ich meine das problem, dass die mighty mouse nen linksklick fabriziert wenn man auf die rechte maustaste drückt während n finger auf der linksklick taste liegt)
 
juniorclub schrieb:
rotfl et gibt Leude die sich 5 Mighty Mäuse kaufen bis sie endlich eine haben die ordentlich funktioniert!! rotfl

MfG, juniorclub (Logitech Nutzer). :p

rotfl richtig!Und bevor ich mir ne Logitech hole kaufe ich mir noch mal 5 MM! rotfl
 
gurubez schrieb:
einmal hat die gequitscht deshalb verkauft und anschliessend ne neue gekauft..
und mit den Anderen wars so das ich mal andere testen wollte und die immer wieder bei Ebay verkauft habe...zwar mit Verlust aber wat soll der Geiz!

Schon mal was von Herstellergarantie gehört? ;)

Meine MM habe ich reklamiert.
 
Hallo Ad!
Klar habe ich davon gehört, aber die Mäuse habe ich bei Gravis gekauft.
Und da ich keine Lust auf Diskussionen oder Rechtfertigungen hatte habe ich mir einfach ne neue geholt ;)
LG
 
Zurück
Oben Unten