Mighty Mouse überarbeitet??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gurubez, 22.03.2006.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hallo Community,

    gestern habe ich mich dann doch noch mal spontan entschieden die Mighty Mouse haben zu wollen...

    ....somit wäre das meine Fünfte :D (Mittlerweile kennt Ihr mich ja...;))

    Egal,
    ich gehe zu Gravis und mir fällt sofort auf das die Verpackung sich geändert hat denn nun ist die so:
    [​IMG]

    Na denn bin ich nach Hause und halt angeschlossen.
    Nun hoffe ich mir nix einzubilden aber das ist die Beste MM die ich eh hatte.
    Jergendwie läuft die extrem rund...grade die Kugel...die bei mir früher in eine Richtung immer ein wenig "rauer" war.

    Äusserlich ist alles beim alten aber kann es sein das es sich um eine überarbeitete bzw. verbesserte Version handelt??

    Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das DIE besser ist wie meine anderen 4 die ich bereits hatte...
     
  2. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Kann natürlich sein. Die bisherige war ja auch alles andere als perfekt ;).
     
  3. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    4mal die selbe maus gekauft? das nen ich hartnäckig :D
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ist eigentlich auch ne Wireless MM in Planung?
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2006
  6. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Naja irgendwas werden die ja wohl gemacht haben...

    wer wechselt denn die Verpackung einfach so...
    und mir ist aufgefallen das die Verpackung ganz mit einer Folie verschweißt war und nicht einfach an der Öffnung mit nem runden Dursichtigen Kleber Tesa geklebt war...wie früher eben...
     
  7. writer

    writer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Fertigungstoleranzen...
     
  8. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Aber ich hoffe das es ein "Silent Update" :D der Mighty Mouse gegeben hat weil meine funktioniert nicht mehr und dann hol ich mir evtl. auch einen neue
     
  9. writer

    writer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Ich habe den Kugelmäusen vor Jahren entsagt. Ich wüßte nicht, warum ich dies revidieren sollte, nur weil die Kugel jetzt die Seite gewechselt hat? Weiß auch nicht, welchen Teufel Apple dabei geritten hat (wohl die Gewinnmaximierung). Ein Sensorfeld aka Logitech V500 wär da innovativer und robuster gewesen. Und bei dem Preis der MM hätte es doch wohl locker drin sitzen können. Die genannte Logitech ist auch nicht teurer und dabei eine Funkmaus.
    Aber lustig ist's schon zu lesen, jemand hätte deren fünf gekauft. :D
    Apple-Hype at it's best! rotfl
     
  10. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Warum, zum Geier, hast Du fünf mal die MM gekauft? Zum Wechseln??????????? Für jeden Tag eine??????? ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen