Mighty Mouse überarbeitet??

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Community,

gestern habe ich mich dann doch noch mal spontan entschieden die Mighty Mouse haben zu wollen...

....somit wäre das meine Fünfte :D (Mittlerweile kennt Ihr mich ja...;))

Egal,
ich gehe zu Gravis und mir fällt sofort auf das die Verpackung sich geändert hat denn nun ist die so:
mm.jpg


Na denn bin ich nach Hause und halt angeschlossen.
Nun hoffe ich mir nix einzubilden aber das ist die Beste MM die ich eh hatte.
Jergendwie läuft die extrem rund...grade die Kugel...die bei mir früher in eine Richtung immer ein wenig "rauer" war.

Äusserlich ist alles beim alten aber kann es sein das es sich um eine überarbeitete bzw. verbesserte Version handelt??

Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das DIE besser ist wie meine anderen 4 die ich bereits hatte...
 
Kann natürlich sein. Die bisherige war ja auch alles andere als perfekt ;).
 
4mal die selbe maus gekauft? das nen ich hartnäckig :D
 
Ist eigentlich auch ne Wireless MM in Planung?
 
Naja irgendwas werden die ja wohl gemacht haben...

wer wechselt denn die Verpackung einfach so...
und mir ist aufgefallen das die Verpackung ganz mit einer Folie verschweißt war und nicht einfach an der Öffnung mit nem runden Dursichtigen Kleber Tesa geklebt war...wie früher eben...
 
Fertigungstoleranzen...
 
Aber ich hoffe das es ein "Silent Update" :D der Mighty Mouse gegeben hat weil meine funktioniert nicht mehr und dann hol ich mir evtl. auch einen neue
 
Ich habe den Kugelmäusen vor Jahren entsagt. Ich wüßte nicht, warum ich dies revidieren sollte, nur weil die Kugel jetzt die Seite gewechselt hat? Weiß auch nicht, welchen Teufel Apple dabei geritten hat (wohl die Gewinnmaximierung). Ein Sensorfeld aka Logitech V500 wär da innovativer und robuster gewesen. Und bei dem Preis der MM hätte es doch wohl locker drin sitzen können. Die genannte Logitech ist auch nicht teurer und dabei eine Funkmaus.
Aber lustig ist's schon zu lesen, jemand hätte deren fünf gekauft. :D
Apple-Hype at it's best! rotfl
 
Warum, zum Geier, hast Du fünf mal die MM gekauft? Zum Wechseln??????????? Für jeden Tag eine??????? ;-)
 
writer schrieb:
... Die genannte Logitech ist auch nicht teurer und dabei eine Funkmaus.
Wie heißt die Maus genau?
 
emaerix schrieb:
Warum, zum Geier, hast Du fünf mal die MM gekauft? Zum Wechseln? Für jeden Tag eine? ;-)

Nö,
einmal hat die gequitscht deshalb verkauft und anschliessend ne neue gekauft..
und mit den Anderen wars so das ich mal andere testen wollte und die immer wieder bei Ebay verkauft habe...zwar mit Verlust aber wat soll der Geiz!

writer schrieb:
Aber lustig ist's schon zu lesen, jemand hätte deren fünf gekauft.

...ich würde nichtmal ausschliessen das dass die letzte ist...:D
 
gurubez schrieb:
Nö,
einmal hat die gequitscht deshalb verkauft und anschliessend ne neue gekauft..
und mit den Anderen wars so das ich mal andere testen wollte und die immer wieder bei Ebay verkauft habe...zwar mit Verlust aber wat soll der Geiz!

OK, meine hat auch gequietscht und ich habe sie verkauft. Du bist echt der Hammer. Immer die gleiche Maus zum Testen gekauft. Falls Du mal eine verschenken willst, einfach an mich. Würde mich wirklich sehr freuen. :)

Viele Grüße
emaerix
 
Verschenken??
Sorry aber mir schenkt die Dinger auch keiner....

Falls ich mal doch welche geschenkt bekomme erfährst DU das als erster!! :D

...Hartnäckigkeit zahlt sich aus!
 
Ok, danke schonmal. *hartnäckigseihartnäckigseihartnäckigseihartnäckigseihartnäckigseihartnäckigsei*
 
Ich finde die Mighty Mouse genial. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Scrollrad wäre. Aber scheinbar haben sie wirklich etwas getan... nach dem letzten Einschicken funktioniert sie nun schon 2 Monate ohne Reinigung. Komisch :D.

Die Maus selbst ist genial. Da ich Probleme mit Mäusen habe, weil mir nach einiger Zeit die Hand schmerzt, kann nichts meine Mighty Mouse ersetzen, bis auf die Apple Pro Maus. Da ist mir die Mighty Mouse aber viel lieber.
 
Gut das ich nicht als einziger so ne Meinung habe...banana
 
hab heut gehört das es wirklich neue mighty mäuse gibt! sprich sie wurden wirklich bearbeitet. freu mich schon auf meine neue (meine alte geht nicht mehr)
 
Meine Neue rennt wie eine 1!!
Woher hast du die Info?
 
Zurück
Oben Unten