Mighty Mouse Treiber-Fenster ist weg!?

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hallo,
habe mir heute die tolle Mighty Mouse gekauft und installiert. Alles hat super funktioniert, das Fenster in den Systemeinstellungen war zu sehen und ich konnte die Tasten belegen. Wollte dann aber das alternative Programme "SteerMouse" ausprobieren. Und seit dem ist das Fenster mit der abgebildeten Mighty Mouse weg - habe auch SteerMouse wieder gelöscht und die Mighty Mouse Software mehrmals neu installiert, auch das Combo Update von 10.4.2 habe ich neu draufgespielt.
Ich sehe immer nur noch das Fenster, welches ich im Anhang beigefügt habe!

Was soll ich noch tun? Tips?

Gruß
Karlis
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37,8 KB · Aufrufe: 72
den üblichen kram zuerst probieren: rechte rep./ pram löschen . wenn nichts helfen :
würde das system neu raufbügeln, dann updaten und dann mightymouse installieren.
denke dein steermouse versuch solltest du dann aber sein lassen ;)
 
Jetzt hab ich's:
Wenn SteerMouse installiert wurde, bitte unbedingt über die Deinstall Funktion es wieder entfernen. Diese ist in SteerMouser unter der Hilfe zu finden! Sonst bekommt ihr das tolle Migthy Mouse Fenster in den Systemeinstellungen nicht mehr wieder!

Gruß
Karlis
 
ah !? was so alles im readme steht :D
 
Nee, das steht nicht im ReadMe! - Probieren geht über studieren!

Gruß
Karlis
 
ich hab' auch steermouse, seh aber keinen grund, es zu deinstallieren ;)
 
Ich habe SteerMouse deinstalliert.Wie bekomme ich mein MM Fenster wieder hin?Ein mehrmaliges installiern hat nichts gebracht.PRam und Rechte reparieren auch nicht.
 
wodkaonkel schrieb:
Ich habe SteerMouse deinstalliert.Wie bekomme ich mein MM Fenster wieder hin?Ein mehrmaliges installiern hat nichts gebracht.PRam und Rechte reparieren auch nicht.
Habs wie in der Hilfe angegeben deinstalliert.Das MM Fenster ist wieder da
 
Zurück
Oben Unten