Mighty Mouse Treiber CD

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

habe mir gerade über E-Bay die glorreiche Mighty Mouse geschosse und nun stelle ich fest, dass die gar keine Treiber CD dabei hat für die Systemeinstellungen.
Hab ich irgendwie die Möglichkeit mit das irgendwo runter zu laden oder so?:(
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus...

LG
Qsan
 
Hmmm, weiss keiner eine Lösung für das Problem...

Na Klasse, dann hab ich mich ja angemeiert, was ?

LG
Qsan
 
Na möglicherweise kann dir jemand die DVD brennen, aber mal was anderes. Stand das in der Auktion das die CD nicht dabei ist?? Wenn es nicht dabei stand würde ich die einfahc nicht bezahlen bze. mein Geld zurückverlangen ...
 
Ja, dummerweise stand es drinnen und ich habs überlesen...
Meine eigene Dummheit um ehrlich zu sein.... *grrrrr*

Nu hab`isch den Salat..

Das wäre toll wenn die mir jemand brennen könnte und ich bezahle Rohling und Versand... wäre echt der Knaller...

LG
Qsan
 
Treiber für MM

qsan,guck mal in deine privaten Nachrichten.
 
Was willst Du denn mit der Treiber-CD?
Außer "der Vollständigkeit halber" wüßte ich nicht wozu man diese braucht. Wenn man ein aktuelles MacOS X 10.4 hat, sollte eigentlich alles funktionieren.
 
Hallo Wodkaonkel bin on und hab Dir geantwortet....

Ähhhm, brauch ich die CD gar nicht und das MB erkennt die Mighty Mouse direkt und ich brauche nicht extra Treiber installieren?

LG
Qsan
 
Also in der Anleitung steht das man erst installieren soll und dann die Mouse anschließen. Ich hab keine Ahnung was passiert wenn man nichts installiert. Ich denke du kannst dann die Taste nicht belegen oder so, aber keine Ahnung
 
Na ja, ich nehme mal an, dass ich die Maus schon benutzen kann aber vielleicht einige Einstellungen halt nicht machen kann.
Bzw. ist die CD ja da, um Steuerelemente in die Systemeinstellungen zu implementieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die volle Funktion auch einfach so nutzen kann.... hmmm???

LG
Qsan
 
installier einfach steermouse oder such auf macupdate.com
 
Wenn ich mich recht entsinne ist die Mighty Mouse Software seit 10.4.8 bei OSX dabei.
 
Ist die in der Retail und in der Packungsversion dabei oder wurde die durch ein Update mit hinzugefügt? Weisst Du das zufällig AgentMax???

LG
Qsan
 
Also ich hab meine MM an meinen Intel Mini gesteckt und die wurde sofort erkannt. Bei meiner MM war auch keine Software dabei?
Warte doch erst mal ab und probiers. Und sonst gibts die ganz sicher irgendwo als Download. Aber ich schätze das sie auf jeden Fall auch so funktioniert!
 
ich habe das gleiche Problem wie qsan. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, da ich ansonsten die Maus nicht richtig konfigurieren kann?

LG Anna
 
ich habe das gleiche Problem wie qsan. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, da ich ansonsten die Maus nicht richtig konfigurieren kann?

LG Anna

Kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen … Dir jedoch die Magic-Maus wärmstens empfehlen!
 
ich habe das gleiche Problem wie qsan. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, da ich ansonsten die Maus nicht richtig konfigurieren kann?

LG Anna
Was hast du denn für eine MacOS Version laufen?
 
Zurück
Oben Unten