Mighty Mouse Treiber CD

  1. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    habe mir gerade über E-Bay die glorreiche Mighty Mouse geschosse und nun stelle ich fest, dass die gar keine Treiber CD dabei hat für die Systemeinstellungen.
    Hab ich irgendwie die Möglichkeit mit das irgendwo runter zu laden oder so?:(
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus...

    LG
    Qsan
     
    qsan, 15.03.2007
  2. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, weiss keiner eine Lösung für das Problem...

    Na Klasse, dann hab ich mich ja angemeiert, was ?

    LG
    Qsan
     
    qsan, 15.03.2007
  3. Mellimaus

    Mellimaus

    Na möglicherweise kann dir jemand die DVD brennen, aber mal was anderes. Stand das in der Auktion das die CD nicht dabei ist?? Wenn es nicht dabei stand würde ich die einfahc nicht bezahlen bze. mein Geld zurückverlangen ...
     
    Mellimaus, 15.03.2007
  4. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Ja, dummerweise stand es drinnen und ich habs überlesen...
    Meine eigene Dummheit um ehrlich zu sein.... *grrrrr*

    Nu hab`isch den Salat..

    Das wäre toll wenn die mir jemand brennen könnte und ich bezahle Rohling und Versand... wäre echt der Knaller...

    LG
    Qsan
     
    qsan, 15.03.2007
  5. wodkaonkel

    wodkaonkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Treiber für MM

    qsan,guck mal in deine privaten Nachrichten.
     
    wodkaonkel, 15.03.2007
  6. fb64

    fb64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Was willst Du denn mit der Treiber-CD?
    Außer "der Vollständigkeit halber" wüßte ich nicht wozu man diese braucht. Wenn man ein aktuelles MacOS X 10.4 hat, sollte eigentlich alles funktionieren.
     
    fb64, 15.03.2007
  7. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wodkaonkel bin on und hab Dir geantwortet....

    Ähhhm, brauch ich die CD gar nicht und das MB erkennt die Mighty Mouse direkt und ich brauche nicht extra Treiber installieren?

    LG
    Qsan
     
    qsan, 15.03.2007
  8. Mellimaus

    Mellimaus

    Also in der Anleitung steht das man erst installieren soll und dann die Mouse anschließen. Ich hab keine Ahnung was passiert wenn man nichts installiert. Ich denke du kannst dann die Taste nicht belegen oder so, aber keine Ahnung
     
    Mellimaus, 16.03.2007
  9. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, ich nehme mal an, dass ich die Maus schon benutzen kann aber vielleicht einige Einstellungen halt nicht machen kann.
    Bzw. ist die CD ja da, um Steuerelemente in die Systemeinstellungen zu implementieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die volle Funktion auch einfach so nutzen kann.... hmmm???

    LG
    Qsan
     
    qsan, 16.03.2007
  10. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    installier einfach steermouse oder such auf macupdate.com
     
    Macverehrer, 16.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse Treiber
  1. Niove
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.849
  2. daria444
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
    daria444
    12.12.2006
  3. frolic
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    984
    CapFuture
    15.09.2006
  4. No.Time
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
    No.Time
    29.08.2006
  5. maceis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    932
    No.Time
    31.08.2006