Mighty Mouse - Testbericht

mr-mac-max

mr-mac-max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ich habe die MightyMouse nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
2 Dinge habe ich noch festgestellt:
Der Scrollball ist nach kurzer "Übungsphase" leicht zu handhaben, also nicht aufgeben!! links-rechts-scrollen ist der hammer :) und über ein Billig-USB-Hub funktioniert nur der links-klick.
 
<ironie> Sehr ausführlicher Bericht! </ironie> ;)

Deine Erfahrungen mit dem Scrollball teile ich uneingeschränkt. Es kommt nur auf das richtige Setting an.
 
wirklich schöner testbericht :D
 
also ich hatte die Mighty Mouse ca 2stunden an meinem mac und bin begeistert *habenwill* naja bis auf die tatsache des preises aba vom handling genial
 
....das FAZIT hat mich wirklich überzeugt!!! Ich hole sie mir zum dritten mal :D :D !!
 
Seid doch nicht immer so gemein! :cool: ;)
 
Kann man die Maus auch (sinnvoll) nutzen, wenn man wegen Tiger-Allergie lieber mit dem Panther schmust?
Oder braucht's das Streifentier?
 
also , ich hab die mouse seit einem monat.
und schon geht die vertikale scrollfunktion kaum noch...bin recht enttäuscht.
 
xxsneyda schrieb:
...und schon geht die vertikale scrollfunktion kaum noch...bin recht enttäuscht.

Was ist denn das für'n Schrott??? :(
 
Ich habe den Testbericht gerade mal so überflogen und ....
 
ramCore schrieb:
Was ist denn das für'n Schrott??? :(

Ich habe die MM auch seit einem Monat und arbeite täglich 6-8 Stunden damit. Allerdings funktioniert meine noch prächtig. Es muss also nicht immer am Produkt selber liegen.
 
Frage

In Firefox kann ich mit dem Vertikalscrollen vor und zurück blättern. Kann man da die Empfindlichkeit irgendwie regeln? Einen Tick zu viel und ich bin 4 Seiten zurück....

Danke & Gruss,

K
 
manchmal liegt es an der unsensiblen art zu scrollen :D
 
gibts die maus auch kabellos mit blauzahn ?? :p
 
Tchibo Maus

Für 9,90 Euretten gibts bei Tschibo eine Dreitastenmaus mit Scrollrad, die derartig nach Mac aussieht, dass man sich fragt, wieso da noch keiner früher drauf gekommen ist. :rolleyes:
 
charlotte schrieb:
manchmal liegt es an der unsensiblen art zu scrollen :D

Na na... denke hier sind alle ziemlich zärtlich drauf... :D :D :D :D
 
steffenmaq schrieb:
Für 9,90 Euretten gibts bei Tschibo eine Dreitastenmaus mit Scrollrad, die derartig nach Mac aussieht, dass man sich fragt, wieso da noch keiner früher drauf gekommen ist. :rolleyes:

Und einen iBook-Klon gibt's auch... "Designer-Notebook"... :D :D :D
 
Tchibo Maus

Ich weiß gar nicht, was an meiner Tchibo Maus schlecht sein soll. Vielleicht, daß der Apfel fehlt?
Das TCM Logo ist so winzig :)
Sie funktioniert Plug&Play.
Man muß keine Fingerübungen zum Erlernen der Bedienung machen.
Aber wenn Du lieber 40 Euro für ein Apfellogo ausgeben willst...Bitte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten