Benutzerdefinierte Suche

Mighty Mouse retten?

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    moin,

    mir ist ein kleiner faux pas passiert. irgendwie hab ich es geschafft, das kabel meiner mighty mouse aus dem gehäuse zu ziehen:

    [​IMG]

    die maus funtioniert noch, aber das kabel hängt nun unmotiviert vorm gehäuse rum und knickt beim bewegen ab, was recht unangenehm ist. reinstopfen geht nicht, die isolation schiebt sich dabei zurück.
    was kann ich da tun, öffenen kann man die mighty nicht, oder?
     
    .mac, 15.05.2006
  2. Caliban

    CalibanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Doch das geht mit Geduld und Feingefühl schon, eine bebilderte Anleitung gibts hier. Viel Erfolg dabei...
     
    Caliban, 15.05.2006
  3. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Kleine Anmerkung:

    Apple scheint die Mighty mouse nach Erscheinen geändert zu haben.
    Ich habe eins der frühereren Exemplare (drei Wochen nach Erscheinen gelierfert), und mein grauer unterer Plastikring sieht anders aus, als auf der Abbildung - was dazu führt, dass ich ihn nur noch ankleben konnte, er aber nicht wieder "steckbar" ist..
     
    performa, 15.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse retten
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    540
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.100
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    blue apple
    03.07.2012
  4. schranzboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
    schranzboy
    04.06.2011
  5. alexd0001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351