Benutzerdefinierte Suche

mighty mouse-rechte taste zickt!

  1. nop

    nop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    genau das! die rechte taste meiner flammneuen Mighty-mouse spinnt.
    ...aber nur manchmal. sie ist als sekundäre taste belegt, schafft es aber manchmal nicht diese aufzurufen und gibt mir stattdessen die primäre. DAS MACHT WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!

    hatte jemand dieses problem schonmal? ist das irgendwie zu beheben oder hau ich sie besser apple um die ohren?

    dankeschön
    ein fröhliches fest

    nop
     
  2. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Ich kenne das nur, wenn du die linke Taste auch beruehrst, also beide Tasten beruehrst. Dann "denkt" die MM immer du meinst die linke Taste ;)
    Du darfst nur explizit deine rechte Taste nutzen, dann geht das auch immer.
     
    jlepthien, 23.12.2005
  3. groenland

    groenlandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Genau, beim Control-Click den Finger von der Fläche links neben der Kugel.
     
    groenland, 23.12.2005
  4. nop

    nop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    radiohead,

    STIMMT!
    grad ausprobiert. ...aber nur wenn ich sie in der linken hand hab. ich wechsel immer,wenn eine hand einschläft. :) bei rechtshandbetrieb kann ich den finger auch auf der linken taste liegen lassen. vielleicht bin ich doch bewegungs-legastheniker!

    danke für den tip
    grüsse aus münchen
    nop
     
  5. groenland

    groenlandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Dir schläft eine Hand bei der Mausnutzung ein? Huch, das hatte ich noch nie! Gar nicht vorstellbar, ich bewege sie doch immer. Bei den Fingern kann ich mir das schon eher vorstellen...
     
    groenland, 23.12.2005
  6. odins

    odinsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    na wenn hier schon mal über zickige mäuse gesprochen wird, bei mir zickt des hochscrollen.
    was mach ich falsch, oder bin ich nich zärtlich genug zur maus?
     
    odins, 23.12.2005
  7. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Habe ich auch schon gehabt ;) Einfach mal "wild" das Kuegelchen "penetrieren" :D
    Dann sollte es auch schon wieder gehen.
     
    jlepthien, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mighty mouse rechte
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    540
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.100
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    blue apple
    03.07.2012
  4. floo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    535
  5. schottp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496