Mighty Mouse reagiert nicht mehr

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit Kurzem habe ich das Problem, dass die Mighty Mouse nach einiger Zeit ohne erkennbaren Grund nicht mehr auf Klicken, scrollen etc reagiert. Nur bewegen kann ich sie noch. Wenn ich dann neustarte funktioniert alles erstaml wieder ganz normal, bis sie wieder so einen Anfall bekommt. Was kann das sein?

Vielen Dank,
Moritz
 
nachfrage: du meinst anders als das normale und vieldiskutierte verdrecken des balls?
 
Mmmh, es gibt mehrere Threads hier in diesem Forum, in denen die scheinbar schlechte Qualität der MM besprochen wird.

Ist noch Garantie drauf? Wenn ja, dann gib sie zurück bzw. tausche sie um.

Ich arbeite selbst eigentlich gerne mit der Mighty Mouse. Bis jetzt funktioniert diese auch einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten