Mighty Mouse reagiert auf Körperwärme?!?

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ich hab grad ein sehr merkwürdiges Erlebnis mit der Mighty Mouse. Seit gestern klickt die "alle Fenster" Taste (die beiden seitlichen) von alleine. Nach langem probieren stellte ich fest, dass das Klicken ausgelöst wird, sobald meine Hand näher als 2 cm über der Maus schwebt, was soviel heißt wie: Ich kann klicken ohne sie zu berühren. Erste Reaktion meinerseits war, dass ich erstmal meine Ernährung umgestellt habe. :) Seit heute Mittag bin ich wieder etwas zuversichtlicher, dass das Problem doch nicht an meiner atomaren Verstrahlung, sondern an der Maus liegt, denn an einem zweiten imac mit Mighty Mouse tauchte heute das gleiche Problem bei meiner Freundin auf. Auch bei Ihr klickt die Maus sobald sich die Hand nähert. <---- Das ist kein Witz! Wer hat ne Erklärung, hab hier im Forum noch nix gefunden.
Gruß Benjoe
 
halt doch die maus mal in die nähe einer lampe, weger der wärme theorie
 
warum die ernährung umstellen ?
sinkt dann deine körpertemperatur ?
 
benjoe schrieb:
tauchte heute das gleiche Problem bei meiner Freundin auf.
Auch bei Ihr klickt die Maus sobald sich die Hand nähert.
:D


"Und, klickt deine Maus schon, Schatzi?"

(sorry)
 
Die Macht ist stark in dir, junger Padawan... :)
 
daz schrieb:
Die Macht ist stark in dir, junger Padawan... :)

Aber viel zu lernen du noch hast. Kontrollieren die Macht musst du. Ich fühle viiiiel Furcht in dir.


:D

Sorry konnte nicht wiederstehen.

Also bei meiner MightyMouse kann ich sowas nicht feststellen und ich hab eigentlich recht warme Hände.
 
Bei meiner Mighty Maus ist das auch so. das hat aber nix mit Körperwärme zu tun, sondern mit den Sensortasten, die verbaut sind.
Bei mir passiert das regelmäßig, aber nicht reproduzierbar. Irgendjemand hat mal vorgeschlagen, sich vor dem Arbeiten zu erden.

Ist sehr nervig.
 
Ihr seid doch verstrahlt :D
 
Ihr seid doch verstrahlt

Yepp. Ich biete meiner Familie nicht nur Wärme, sondern auch genügend Licht an dunklen Abenden.
Bei meiner Hochzeit war nicht 'bis der Tod Euch scheidet' sondern die Halbwertszeit maßgebend. :)
 
Alles witzig, nur hab ich jetzt zwangsläufig die Taste deaktivieren müssen und somit eine Funktion weniger an der Maus. Umtauschen? Macht das Sinn oder do lieber erden? :)
 
Das mit dem Erden klappt bei mir sowieso nicht.
Wenn die Maus mal spinnt, dann spinnt sie. Dann hilft auch keine ein- und ausstöpseln mehr.
 
Zurück
Oben Unten