Mighty Mouse reagiert auf Körperwärme?!?

  1. benjoe

    benjoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad ein sehr merkwürdiges Erlebnis mit der Mighty Mouse. Seit gestern klickt die "alle Fenster" Taste (die beiden seitlichen) von alleine. Nach langem probieren stellte ich fest, dass das Klicken ausgelöst wird, sobald meine Hand näher als 2 cm über der Maus schwebt, was soviel heißt wie: Ich kann klicken ohne sie zu berühren. Erste Reaktion meinerseits war, dass ich erstmal meine Ernährung umgestellt habe. :) Seit heute Mittag bin ich wieder etwas zuversichtlicher, dass das Problem doch nicht an meiner atomaren Verstrahlung, sondern an der Maus liegt, denn an einem zweiten imac mit Mighty Mouse tauchte heute das gleiche Problem bei meiner Freundin auf. Auch bei Ihr klickt die Maus sobald sich die Hand nähert. <---- Das ist kein Witz! Wer hat ne Erklärung, hab hier im Forum noch nix gefunden.
    Gruß Benjoe
     
    benjoe, 08.01.2006
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    halt doch die maus mal in die nähe einer lampe, weger der wärme theorie
     
    hagbard86, 08.01.2006
  3. schluckwasser

    schluckwasser

    warum die ernährung umstellen ?
    sinkt dann deine körpertemperatur ?
     
    schluckwasser, 08.01.2006
  4. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    :D


    "Und, klickt deine Maus schon, Schatzi?"

    (sorry)
     
    performa, 08.01.2006
  5. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Die Macht ist stark in dir, junger Padawan... :)
     
  6. AcidReign

    AcidReignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Aber viel zu lernen du noch hast. Kontrollieren die Macht musst du. Ich fühle viiiiel Furcht in dir.


    :D

    Sorry konnte nicht wiederstehen.

    Also bei meiner MightyMouse kann ich sowas nicht feststellen und ich hab eigentlich recht warme Hände.
     
    AcidReign, 08.01.2006
  7. brunbjoern

    brunbjoernMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Bei meiner Mighty Maus ist das auch so. das hat aber nix mit Körperwärme zu tun, sondern mit den Sensortasten, die verbaut sind.
    Bei mir passiert das regelmäßig, aber nicht reproduzierbar. Irgendjemand hat mal vorgeschlagen, sich vor dem Arbeiten zu erden.

    Ist sehr nervig.
     
    brunbjoern, 08.01.2006
  8. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    Ihr seid doch verstrahlt :D
     
    maccoX, 08.01.2006
  9. brunbjoern

    brunbjoernMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Yepp. Ich biete meiner Familie nicht nur Wärme, sondern auch genügend Licht an dunklen Abenden.
    Bei meiner Hochzeit war nicht 'bis der Tod Euch scheidet' sondern die Halbwertszeit maßgebend. :)
     
    brunbjoern, 08.01.2006
  10. benjoe

    benjoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Alles witzig, nur hab ich jetzt zwangsläufig die Taste deaktivieren müssen und somit eine Funktion weniger an der Maus. Umtauschen? Macht das Sinn oder do lieber erden? :)
     
    benjoe, 08.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse reagiert
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    533
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.098
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    682
    blue apple
    03.07.2012
  4. Czymra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  5. moritz-t
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586