Mighty Mouse putzen

Das Problem hatte ich auch einmal, Abhilfe bei mir: die Lippen schürzen, um den Scrollball der Mouse setzen uuuunnnnd: kräftig blasen :hehehe:

Das hat geholfen. Von den Tesa-Aktionen halte ich nicht so viel :nono: :suspect: :nono:

Der Versuch macht nichts kaputt, oder verklebt irgend etwas.

So long, Thomas

:cake: ...super, jetzt kann ich auch wieder hoch scrollen....
dabei ist das Dng erst 4 Wochen alt....

Ich habe allerdings auch schon ein paar mal das Problem gehabt, das die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert hat.
Abschalten und wieder einschalten hat Abhilfe gebracht, nur nerven tut es schon! Gibt es da eine Prävention?
 
ich hab sie jetzt auch geöffnet. bei mir hält der untere Ring nicht mehr und ich muss in ankleben. aber sonst ziemlich problemlos und ist wieder wie neu vom Scrollen her
 
Zurück
Oben Unten